Kaserne > Bildergalerie

10mm Römer von \"van Dick models\"

<< < (3/4) > >>

mordor:
Naaa toll, das kommt jetzt davon wenn man keine Ahnung hat, ich hätt nichts sagen sollen :D
Verzeih meine Unwissenheit :D
Sorandir war ein guter Tipp, vielen Dank!

mordor:
weiter gehts, die erste Einheit ist fertig...
Ich hab lang über die Farben nachgedacht und dann aber schlussendlich doch das Rot genommen...
Auch bei der Basegestaltung musst ich lange grübeln, aber ich finde dass Schnee bei diesem Maßstab ganz ordentlcih aussieht, bei den nächsten Bases werd ich dann auch mehr Gelände auf die Bases packen...

Ich hab jetzt nen guten Weg gefunden die Kerlchen zu bemalen, immer in 5-er Trupps, das geht am schnellsten und lässt Platz für Details.
Vom Zeitaufwand passt es auch, ich sollte jetzt also relativ zügig vorran kommen, sollte ich mich jetzt wirklcih mal hinsetzten   :laugh1:

Freu mich auch eure Kommentare!
Viele Grüße,
Lucas

Hexenmeister76:
Die Bemalung ist genial, aber....

... bei dem Schnee müssen die ganz schön gefroren haben ohne ihre Winterbekleidung  :D

Tabris:
Seeeehr schick ... die Bemalung ist wirklich gelungen ;)

Wobei ich da ein bischen Kritik an der Base habe...

a) welcher gemeine Feldherr läßt seine TRuppen den ohne Hosen in den Winter marschieren  :diablo:  Die Römer hatten auch eine Hosenvariante (incl. Mantel) ihrer Armeetunika für besondere Witterungsverhältnisse ;)

b) ein schöner Kontrast ist es auf jedenfall ... aber etwas monoton, vielleicht einige \"verscheiter\" beige Grasbüschel noch drauf.

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=140008#post140008 ---Seeeehr schick ... die Bemalung ist wirklich gelungen ;)

a) welcher gemeine Feldherr läßt seine TRuppen den ohne Hosen in den Winter marschieren  :diablo:  Die Römer hatten auch eine Hosenvariante (incl. Mantel) ihrer Armeetunika für besondere Witterungsverhältnisse ;)

--- Ende Zitat ---

Na, ich war mal im Juni Zelten und über Nacht hatten wir 20cm Neuschnee, der dann auch noch 2-3 Tage liegen blieb. Mandarf ja auch mal die Ausnahmen darstellen! ;)

Ich glaube aber, mir würde etwas anderes als Schnee trotzdem besser gefallen! Ansonsten sind die Minis aber super! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln