Der Pub > An der Bar

Kopfball

<< < (9/9)

**GS**:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=139727#post139727 ---Hauptsache RB Leipzig kommt in die 3.Liga!! und dann in die 2. Liga und dann haben eh alle ein neues Gesprächsthema...
--- Ende Zitat ---
Hauptsache, Rapid Wien spielt nie wieder in der deutschen Bundesliga, das hatten wir ja schon mal.

--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=139731#post139731 ---                  Ich tippe eher auf die Position Nose Tackle beim American Football für unser Mausi                
--- Ende Zitat ---

Auch da bin ich anderer Meinung: Eher Defense End, das passt zu der Aggressiven Haltung. Ich war Strong Safety, Corner Back und Middle Linebacker. Das rummst schon anders als beim Soccer.

:laugh1:

Gruß
GS

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=139727#post139727 ---Hauptsache RB Leipzig kommt in die 3.Liga!! und dann in die 2. Liga und dann haben eh alle ein neues Gesprächsthema...
--- Ende Zitat ---
Nö, das ist Wiederholung. Hoppenheim ist doch leider noch in der BuLi... So eine Kacke braucht kein Mensch

Farin 17:

--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=139735#post139735 ---Hauptsache, Rapid Wien spielt nie wieder in der deutschen Bundesliga, das hatten wir ja schon mal.

--- Ende Zitat ---
Nö, hatten wir nicht. Die Bundesliga gibts erst 1963. ;) Rapid ist \'nur\' Deutscher Meister gewesen.

**GS**:

--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=139738#post139738 ---
--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=139735#post139735 ---Hauptsache, Rapid Wien spielt nie wieder in der deutschen Bundesliga, das hatten wir ja schon mal.

--- Ende Zitat ---
Nö, hatten wir nicht. Die Bundesliga gibts erst 1963. ;) Rapid ist \'nur\' Deutscher Meister gewesen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Lapsus in der Formulierung, ich ziehe meinen Hut!

GS

Constable:
Dann wird halt RB Leipzig in einigen Jahren deutscher Meister....muhaaaaa.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln