Der Pub > An der Bar
Kopfball
Nikfu:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=139573#post139573 ---
--- Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=139572#post139572 ---Schon als Jugendspieler ein echter Wargamer.
--- Ende Zitat ---
Sicher :D als Aussenverrteidiger steht man ja normal noch vor dem Strafraum - da gehn schon ein paar härtere Attacken... :assassin_1:
--- Ende Zitat ---
Ich kenn den grey ja persönlich....und glaubt\'s mir, ihr wollt lieber mit ihm tabletoppen als gegen ihn Fußball spielen :D :D :D
Driscoles:
Vielleicht wäre ja Eiskockey die richtige Sportart für Greymouse.
Hanno Barka:
Oh ja Eishockey is cool - btw. damit nicht der Eindruck entsteht ich wäre ein brutaler Schläger - ich bin ein sehr sanfter Mensch und kann keiner Fliege was zuleide tun...
@Fußball - damals in der guten alten Zeit haben ja nicht nur die Verteidiger härter gespielt, die Stürmer waren auch keine Prinzesserln und konnten auch ziemlich körperbetont attackieren :) Zudem wurden Fouls mit Verletzungsgefahr nicht weniger hart geahndet als heute aber ein paar blaue Flecken gehörten halt bei einem körperbetonten Sport eben dazu...
Constable:
Hauptsache RB Leipzig kommt in die 3.Liga!! und dann in die 2. Liga und dann haben eh alle ein neues Gesprächsthema...
raif:
Ich tippe eher auf die Position Nose Tackle beim American Football für unser Mausi :dance3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln