Der Pub > An der Bar
Kopfball
Florian:
--- Zitat von: \'morty\',\'index.php?page=Thread&postID=139546#post139546 ---Trotz Allem zieht es mich immer wieder zu den Underdogs, auch wenn es nicht zusammenpaßt, aber mein Herz schlägt für St. Pauli und für die Sechzger
--- Ende Zitat ---
Ich finde, das passt sehr gut - bis auf 2X im Jahr, wenn die gegeneinander spielen. Ich sage ja immer, Sechzig ist mein angebohrener und St. Pauli mein angenommener Verein. :D
P.S.: In Sachen Stadion gehöre ich allerdings zu den Löwen-Fans, die das Ding nicht so toll finden (bleibt für mich das Stadion dieses anderen Münchner Vereins...)
Hanno Barka:
@niko:
Is doch sowieso einer wie der andere :P Wie war das in den 90ern? \"Herr Ogris wie würden sie die EM Qualifikation abschliessend zusammenfassen?\" - \"Na Oasch!\"
Oder Peter Pacult beim Interview: \"Leider hat der Wiener Sportklub eine Obduktion auf mich\" - \"Sie meinen eine Option\" - \"Jo genau a Obduktion, sog i jo...\"
Ich hab früher gern Fußball geschaut und war sogar in der Schulmannschaft aktiv zuerst 1 Jahr als Aussenverteidiger und dann 3 Jahre als Tormann aktiv... aber seit die FIFA in den 90ern aus Fußball einen \"Klosterknabensport\" gemacht hat hab ich das Interesse verloren - ich mein gelbe oder sogar rote Karte wegen am Leiberl halten wenn \"Torraub\" - sowas von lächerlich - wie kann ein Verteidiger Torraub begehen? Er ist schließlich dazu da Tore zu verhindern... Mittlerweile gibts wahrscheinlich schon gelb wenn man wen bös anschaut. Nach den heutigen Regeln hätt ich seinerzeit als Verteidiger keine 15 min pro Spiel erlebt, da hätt ich vermutlich schon bei der ersten, spätestens bei der zweiten Attacke die rote Karte gesehn...
Daher Verzeihung bitte, wenn ich irgendwelche Spieler durcheinanderbringe... :smiley_emoticons_pirate2_lol:
Taxman:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=139566#post139566 ---Nach den heutigen Regeln hätt ich seinerzeit als Verteidiger keine 15 min pro Spiel erlebt, da hätt ich vermutlich schon bei der ersten, spätestens bei der zweiten Attacke die rote Karte gesehn...
--- Ende Zitat ---
Schon als Jugendspieler ein echter Wargamer. :P
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=139572#post139572 ---Schon als Jugendspieler ein echter Wargamer.
--- Ende Zitat ---
Sicher :D als Aussenverrteidiger steht man ja normal noch vor dem Strafraum - da gehn schon ein paar härtere Attacken... :assassin_1:
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=139498#post139498 ---Und überlegt mal, wem die Bundesliga die 4 CL-Plätze verdankt.
--- Ende Zitat ---
Das sind Bayern(Finale CL), Bremen(Finale EL), Hamburg(2xHalbfinale EL) und Schalke(Viertelfinale EL). Und als Strafe sind Bremen und Hamburg immer mit unsinnigen Spielansetzungen bestraft worden. Und jetzt verspielen wir konsequent die Plätze mit Freiburg(ohne Leistungsträger in EL13/14), Mainz(früh in der EL raus) und Gladbach(in der CL-Quali raus).
Aber Mike, es ist halt wie es ist. Und diese Fair-Play-Geschichte wird eh nicht durchgesetzt.
Und zu Watzke kann man nichts sagen, sonst fördert man seine Dummheit. Es sind bei Dortmund nie die dummen Präsidenten gewesen, die den Erfolg gebracht haben, sondern die Manager und Trainer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln