Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Great Italian Wars
Tabris:
Sehr tolles Mini-Projekt (wenn man es so nennen darf, denn in der Gesamtheit ist es wieder ein typischer Donn Voss ;)) , da ist man trauig das man am anderen Ende der Republik wohnt :(
Vorallem das vorerst alle Armeen gestellt werden ist eine super Idee... was jedoch die Spieler nicht aufhalten sollte eigene Truppen zu spielen. Welche Listen benutzt Ihr für Kugelhagel ?
btw.
Muß es nicht heißen : \" Muß noch eine Bresche hauen\" :P
DonVoss:
Schönen Dank, Tabris...;)
--- Zitat ---Welche Listen benutzt Ihr für Kugelhagel ?
--- Ende Zitat ---
Sieht man im Dice Knights-Forum in \"Spielen in Berlin.
Wir nehmen praktisch die normalen Napo-Listen und machen nur n paar Addons für die Piken.
So passend zur angedachten Italian Wars- Kampagne in Berlin habe ich mich mal an nen Themen-PikenBlock gemacht.
Meine bisherigen Truppen sind ja ein wilder Haufen verwirrt gemischter Livrees und bunter Hosen.
Jetzt wollte ich noch mal versuchen, zumindest in einen Trupp etwas Ordnung zu bringen... :thumbsup:
Zum Teil will ich auch in nem Step-by-Step zeigen wie schnell das gehen kann, wenn mans mit dem Schichten nicht so ernst meint... ;)
Okay Schritt 1: im Regal rumschnüffeln und na alte Box rausholen... 8o
Die Fahnen wandern gleich in den Müll, danach Messer raus und ran an den Klebstoff.
Da ich nach 40 zusammengeklebten Minis high wie ein kolumbiianisches Starssenkind war, habe ich glatt vergessen den zusammengebauten Schritt zu fotografieren.
Daher die Jungs gleich nach dem Grundieren mit etwas Silber auf der Jacke.
Danach kamen Brauntöne und die Haut.
So und als vorerst letzten Schritt die Schwarz-Weiß-Verziehrungen. Siena hat ja ein Schwarz-Weißes Stadtwappen. Super edel und schlicht.
Hat etwa ne Stunde für 16 Mann gedauert.
Als nächstes kommt dann Suppe drauf und die Highlights.
Cheers,
Don
Thomas Kluchert:
Und schon gehts weiter... Aber wieso Siena? Wolltest du nicht an den Kirchenstaat ran?
DonVoss:
Wir brauchen ja auch was für die Gäste... :D
Und mit dem komplizierten Livree der Pabst-Truppen, kann man ja keine Schnelligkeitsnachweise vorführen...;)
DV
DonVoss:
So, kurz vorm Schlafengehen habe ich die Siena-Jungs noch fertig gemacht. Naja, so einigermaßen.
Könnten noch n paar Highlights vertragen... ;)
Nächste Stufe mit Suppe drauf...
Noch n Suppenbild.
Sand und Highlights.
Und fertig fürn Spieltisch.
Zeit bisher etwa 7 Stunden...:)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln