Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Great Italian Wars
payne:
Den Wash aus der Tube oder aus der Dose? Strong oder Dark?
Sir Leon:
Das aus der Dose ist kein Wash. Wird also wohl das aus der Tube sein. Ich nutze ja beides. Dose für Metall-Modelle, Wash für Plastik-Modelle. :)
Mit dem Zeug aus der Dose schafft man Modelle auch nicht in 7 Stunden. Das Zeug trocknet gemütlich 24-48 Stunden, je nach Wetterlage. ;)
DonVoss:
Ja, Sir Leon hat alles richtig analysiert...;)
Ich nehme vor allem Strong Tone, mische aber auch mit Dark Tone und immer mit Wasser. Geiles Zeug ausder Tieb, nich aus der Dose...;)
Habe gestern Nacht noch ne weitere Einheit festgestellt, die Armbruster von Siena....
Sind sogar schon die ersten Highlights drauf.
Mal schauen, ob ich die für heute abned noch gebased bekomme. Dann hätte ich 4 Einheiten, also ne Startarmee, für Siena in einer Woche.... 8o
Cheers,
Don
Squall_F:
Pinselst du die komplett mit dem Wash ein oder nur partiell? Besonders beim weiß wäre das interessant.
Und arbeitest du viel nach oder nur noch Details?
Ich hab nämlich einen Haufen Preussen von den Perrys auf dem Maltisch stehen und will nicht Monate dran sitzen.
DonVoss:
Die sind komplett eingesuppt. Was ich variieren ist nur die Menge des Wassers was ich beimische. Auf die Rüstungsteile kommt das Zeug fast unverdünnt, da ich ja ne abgerissenen Truppe mit alter Ausrüstung darstellen will.
Auf Haut etwas verdünnter und auf die Weißen Partien sehr verdünnt.
Im nächsten Arbeitsschritt kommen dann die Highlights. Größere Nachbereitungen gibts kaum. Nur wenn ich mal wieder vergessen habe was anzumalen oder so. Die Suppe ist ja nicht so heftig wieder Dipp.
Cheers,
Don
So...nochmal eins mit schwarzem Hintergrund...:)
So das RL ruft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln