Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (6/67) > >>

Axebreaker:
Super looking army so far Don and great looking background pictures! :thumbsup: I think the Italian War is often over looked and so I\'m glad to see it\'s getting some attention.

Christopher

Tellus:
Die Figuren sehen wirklich gut aus und das die Lanze des Gendarmen mühsame Arbeit ist kann man sehen, kommt aber echt klasse!!

DonVoss:
Heute scheint der Tag zu sein, wo nur die Chef-Maler kommentieren... :thumbup:

Und als kleines Dankeschön für Regulator gibts auch die ersten Progloria-Landsknechte...:)

Wirklich coole Minis.
Ich habe ja schon ne Menge Zivilisten von Pro Gloria angemalt und die Landsknechte sind definitiv ebenbürtig. Ne tolle Reihe bisher. Bin gespannt wie es weitergeht...

Und nochmal näher ran.

@Axebreaker
Yes, I think the italian wars are indeed too much overlook from a wargamer perspektive. Cant imagine a more colourfull conflict...:)

Cheers,
Don

Dareios:
Wie immer hast du durch deine Bemalung und Präsentation diese charaktervollen Figuren perfekt in Szene gesetzt. Sieht wirklich klasse aus. Du beschränkst die Farbpalette auf so ca. 4 Farben bei den Kerlen, das gefällt mir. Somit sehen sie bunt aus, erscheinen aber dennoch als Einheit.

DonVoss:
Als kleines Update gibts den nächsten Gendarme.
Wieder mit ner Spiralmusterlanze...:)

Leider ist das Foto n bisschen blas geworden. Naja, stellt euch einfach vor, dass das n etwas dunkleres blau ist und nicht so babyblau aussieht... :thumbsup:

Habe mich bei der Satteldecke mal an ein paar Fleur de Lys versucht. Mann was ne Arbeit. Zum Glück hat nur jede 3. Miniatur pro Foundry-Blister eine Schabracke am Pferd.
Jetzt muss ich das Ganze nur noch irgendwie mit Mattlack versiegeln.

Okay, hier der Junge von vorn.

Nochmal die Fleur de Lys...

Und ganz von der Seite.

@Dareios
Ja, mit der Farbwahl habe ich ausnahmsweise mal ne Weile rumexperimentiert. Zuerst waren sie mir farbenfroh, dann wieder zu langwweilig. Meine jetzige Beschränkung der Platte geht auf jeden Fall in die Richtung, die mir vorschwebt. Mal sehen, obs als Armee funktioniert...

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln