Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (7/67) > >>

Sir Leon:
Passen die Perry-Plastik-Gendarme da eigentlich auch noch in die Zeit? Hatte mir die eigentlich für meine Landsknechte ausgeguckt. :)

Deine Modelle sehen super aus. Was hast du denn mit denen vor?

Regulator:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=140356#post140356 ---Passen die Perry-Plastik-Gendarme da eigentlich auch noch in die Zeit? Hatte mir die eigentlich für meine Landsknechte ausgeguckt. :)

Deine Modelle sehen super aus. Was hast du denn mit denen vor?
--- Ende Zitat ---

Eigentlich weniger, würde darauf verzichten. Die Hochzeit der Italienkriege ist doch um 1525, und da liegen die Perry Gendarms weit davor.

Stephan

P.S.: Natülich wieder super ungs Don, vorallem die Pikenträger gefallen mir ;) :)

Sir Leon:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=140357#post140357 ---
Eigentlich weniger, würde darauf verzichten. Die Hochzeit der Italienkriege ist doch um 1525, und da liegen die Perry Gendarms weit davor.

Stephan

P.S.: Natülich wieder super ungs Don, vorallem die Pikenträger gefallen mir ;) :)
--- Ende Zitat ---

Besten Dank. Die Review für deine Modelle geht übrigens wohl in der Woche nach dem 16. auf den Brückenkopf. Bin da dran. :)

Wie sieht das denn aus? Plant Pro Gloria da noch weitere Modelle für die Epoche? Landsknechte mit Hellebarden, Zweihändern oder Feuerwaffen? Kanonen? Reiter?

EDIT: Okay, man merkt, dass ich auf Facebook nicht so aktiv bin. :D

Wenn mir Foundry zu teuer ist, wo bekomme ich denn dann noch gute Reiter für die Zeit? Artizan hat ja keine.

DonVoss:
So, nach all dem Zinn gibts heute wieder etwas Platik.
Wie schon im Eingangspost beschrieben, nehm ich auch coole Modelle auf, die nicht ganz in die Hochzeit der Italian Wars passen: Hauptsache schick.

Meine verarmten italiänischen Pikenträger. Söldner, die sich nur gebrauchte, alte Waffen leisten können...;)

Als käufliche Seelen treten sie in die Dienste des jeweils Höchstbietenden.

Noch n bisschen WIP, aber ich muss ins Bett... :thumbsup:

Cheers,
Don

Dareios:
Die Schabracke schaut wirklich grandios aus mit den Freehands. Da bin cih auf ne ganze Einheit gespannt, das wird richtig, richtig gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln