Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (9/67) > >>

DonVoss:
Boah, eine Woche zu nix gekommen außer n bisschen Rebase-Mist. Ich glaube es gibt keine entwürdigendere Beschätigung für nen Wargamer, als schön gebaste Minis wieder vom Sockel zureißen...;(

Habe mich entschlossen, um voranzukommen, meine Wierd Condotta zu rebasen und in meine Italian Wars einzuflechten. Als verarmte italienische Pikes, französische Infantrie und herumgaunernde Söldner...
Veraltetes Equipment, miese Moral, tolle Minis...:)

Habe jetzt immerhin drei 12Mann-Blöcke zusammen. Ne gute Basis für \"Pike and Shotte\".

Hier die Jungs nochmal von oben...

Bäh, und es sieht mit meiner Zeit in den nächsten 2-3 Wochen nicht besser aus.
Sogar meine Nachteinsätze musste ich in den Job investieren... 8|

Ich würde die Pike-Blöcke gern größer machen, da 12 Mann das untere Limit bei Pike&Shotte sind und irgendwie auch etwas mickrig aussehen. Andereseits nehmen sie auch nicht zu viel Platz weg auf nem 1,20x1,80m-Tisch.

Cheers,
Don... 8o

DonVoss:
Okay, da die Italiaan Pike nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst hat, kommt gleich n kleiner Nachschlag.
Meine erste Landsknecht-Kanone...

Auch wieder n Foundry-Modell.

So langsam nähere ich mich der Untergrneze einer spielbaren Armee nach Pike&Shotte.
Muss nur mal an diue dicken Gendarme-Schwadronen ran...:)

Cheers,
Don

Camo:
Die sind nicht dick, haben nur schwere Knochen ^^

Aber schick wie immer, bin begeistert. ^^

Strand:
Auch wenn es ggf. historisch war (keine Ahnung): Ich fand blaurote Kanonen schon bei Warhammer 4th schräg. Aber ich mag den Metalleffekt auf dem Rohr :thumbup: und bei dem Hintergrundbild möchte ich mich immer sofort auf die Veranda setzen und eine Flasche Rotwein für den Abend öffnen.  :whistling:

Kniva:

--- Zitat ---Okay, da die Italiaan Pike nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst hat...
--- Ende Zitat ---

Das siehst Du falsch: Wir waren nur alle sprachlos!!!! :D

Doch, die sehen toll aus. Bin schwer beeindruckt.

Gruß

Kniva

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln