Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Great Italian Wars
Axebreaker:
Very nice work! Really enjoy those battlefield shots! :thumbsup:
Christopher
DonVoss:
Heutiges Update ist mal was Anderes. Sonst nicht meine Art, aber hier gibts mal 1-2 WIP-Bilder... :thumbsup:
Ich habe heute die Perry-Lieferung von Emigholz bekommen: vielen Dank nochmal an der Stelle.
Und da waren auch ein paar kleine Schätze für meine Italian Wars dabei. Unter anderem ein paar Zinnköpfe um meine Perry-Plastik-Jungs mehr in Richtung Italian Wars zu trimmen.
Ich habe heute mal angefangen rumzuschnitzen, aber das passt alles hinten und vorne nicht, bäh. Dazu sind die Köpfe viel zu klein um sie in der Hand zu halten, während man sie bearbeitet.
Mal sehen wie ich da weitermache...
Zuerst will ich jedenfalls ne Einheit schweizer Hellebardiere aufstellen. Coole kleine Sonderregel für die Waffe nach Blackpowder Pike&Shotte und irgendwie total stylisch...
Und ich habe mich mal n bisschen am Grennstuff versucht, um etwas puffigere Ärmel hinzukriegen. Nix was ich auf Einheitenbasis machen möchte, aber der kommt halt in die erste Reihe...;)
Cheers,
Don
DonVoss:
So, der Ritter tauchte zwar schon beim Spielbericht mit widor auf, aber ich hatte gestern noch etwas Zeit, um an den Feinheiten weiterzuarbeiten.
Mal sehen wieviel Zeit ich noch in den investiren will, warten ja noch n paar Kollegen von ihm aufm Maltisch... :rolleyes:
Also hier Gendarme Nr.3...;)
Noch ne Menge vor mir, allerdings hat man mit 6 Reitern bei Pike&Shottte schon ne spielbare Einheit...
Diese Woche war ein ziemlicher Reinfall was die Bemalleistung angeht, naja, hoffentlich läufts nächste Woche besser.
Cheers,
Don
Tellus:
Jetzt hast Du für uns Sterbliche ein einigermaßen normales Tempo erreicht und jammerst rum :D
Sehr schöne Schnitz-und Greenstuffarbeiten!
DonVoss:
--- Zitat ---...ein einigermaßen normales Tempo erreicht...
--- Ende Zitat ---
Wenn man Tempo NULL als normal bezeichnet, bin ich da jetzt wirklich angekommen. Ich starte hoffentlich nächste Woche wieder durch, wenn mein Pseudurlaub hier vorbei ist... :thumbsup:
Hilfe so werden die Landsknechte nieee fertig... ;(
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln