Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Great Italian Wars
DonVoss:
Als heutiges Update habe ich mich mal an die Hautpartien gewagt. Und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten gibts da mal was Neues.
Tellus hat mir eine Hauttriade vermacht und die wollte ich gleich mal ausprobieren. Un warum da nur n bisschen rumklecksen, nee, gleich richtig ran... :thumbsup:
Okay, also Foundry-Farbe drauf und ab.
Schicht 1 etwa 1 Stunde, Schicht 2 und 3 zusammen auch ne Stunde.
Nochmal im Detail.
Dann Stufe 2.
Auch wieder nah ran.
Und das letzte Highlight.
Und helle...
Naja, sagt mal was ihr davon haltet: coole Triade oder doch zu lasch?
Cheers,
Don
Dareios:
Tolle Idee mit dem Schritt für Schritt Bericht. Ich finde die Tirade gut, hat jedenfalls genug Kontrast. Vielleicht, wenn vorhanden, kannst du noch mit Reikland Flesh washen, dann sollten die Detaisl nochmal stärker hervorkommen.
sharku:
richtig gut don!!! bist schon ein fleißiges kerlchen!!! kann man nicht anders sagen! ich wollte egstern meine ww2 briten für afrika fertig machen und naja...habs wieder nicht ganz geschafft! aber spätestens am we sind sie soweit!
DonVoss:
Danke Jungs. Das mit dem Wash nach der Triade werde ich mal ausprobieren.
Heute nur schnell was vor dem Frühstück hinbekommen, und da heute Firmen-Kinotag is, wirds wohl auch abends nich mehr weitergehen...
Heute haben alle Metallteile ne kleine Schicht GW-Chainmail bekommen.
Braucht auch wieder n Wash, aber immerhin in ner halben Stunde einmal durch.
Dafür fiel das Frühstück flach. Naja, mit fast 90 Kilo, die der Don inzwischen auf die Waage bringt vielleicht einmal zu verschmerzen... ;(
Cheers,
Don
Camo:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=142879#post142879 ---Dafür fiel das Frühstück flach. Naja, mit fast 90 Kilo, die der Don inzwischen auf die Waage bringt vielleicht einmal zu verschmerzen... ;(
--- Ende Zitat ---
Hmmm... oder an einem zweiten Don arbeiten... einer erledigt dann die Arbeit, der andere malt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln