Kaserne > Bildergalerie
Wikinger Test Mini mit Zuwachs
fraction:
Hi und danke für die Rückmeldung,
bases sind noch nicht fertig, da kommt noch was feineres drüber und Bemalung fehlt da noch komplett.
Zu den Schatten und Highlights, mach ich, aber kommt wahrscheinlich durch die jetzigen Bilder gar nicht drüber, bei den vorherigen besseren sieht mans aber auch an der Kleidung zB. bei der ersten Figur auf der Rückseite. Da würde wahrscheinlich noch mehr gehen, aber zumindest in echt, ohne Foto ist mir der Effekt eig stark genug, da schon gute Kontraste sichtbar sind. werde nachher probieren die Basen und auch noch die letzen Feinheiten fertig zu kriegen und mich dann mal daran machen halbwegs gute Bilder hinzubekommen.
Gruß Robin
fraction:
Das Handy ist wirklich alles andere als optimal um gute Fotos von den Jungs zu machen. Jetzt mit fertigen Basen, nur die Ränder muss ich noch bemalen.
Ein Gruppenfotos, bei den Schilden werd ich wohl auf Decals, diese waren die ersten und sind nur provisorisch befestigt.
Hoffe hier sieht man mal ein bisschen Schatten und Highlights an Haaren und Körper.
oder hier
Am meisten stören mich nach wie vor die Augen, wobei das rechte langsam besser wird, aber das linke (Rechtshänder) nicht so will...
Gruß Robin
Mandulis:
Jaja, die Augen, da habe ich auch lange dran geübt. Abgesehen von der Maltechnik, dazu gibt es ja unzählige Anleitungen im Netz, kann ich dir aber noch einen kleinen Tipp nehmen. Bei mir verlieren die Pinsel im Laufe der Zeit immer mal Haare. Irgendwann bleibt ein Pinsel mit gefühlten 5 Haaren übrig. Der ist für normale Flächen nicht mehr zu gebrauchen. Aber für Augen sind die Dinger echt gut, da man quasi kaum zu viel Farbe aufnehmen kann. Um den weißen und den schwarzen Strich zu ziehen (aus mehr bestehen Augen bei Minis ja selten) ist das ganz gut zum Üben. Später kann man auch wieder normale Pinsel dafür nehmen.
Gutes Gelingen! :)
ImUrDentist:
So sehen die Minis tatsächlich wesentlich besser aus!
:thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln