Epochen > Absolutismus und Revolution

Kugelhagel - Regelfrage

<< < (29/29)

tgsrt:
Moin,

ich buddel das hier mal aus!

Hab mal ne Regelfrage zu der ACW - Kav und weiß, dass schon  gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.

ACW-Kav kann ja laut Regelwerk nicht vom Pferderücken schießen.
Also ist Ab-/ Aufsitzen eine Formationsänderung?
Kann man nach der Formationsänderung "Absitzen" direkt schießen?

Danke und Grüße

McCloud:
Ja, nach einer Formationsänderung darf die Einheit schießen.

tgsrt:

--- Zitat von: McCloud am 18. Dezember 2021 - 20:27:59 ---Ja, nach einer Formationsänderung darf die Einheit schießen.

--- Ende Zitat ---

Danke und Ab-/ Aufsitzen eine Formationsänderung (wobei dann ja nur nach dem Absitzen geschossen werden kann?

McCloud:
Genau :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln