Kaserne > Bildergalerie

D-Day (Update: 09.10.2014 - Ringstellung Vf58c)

<< < (14/18) > >>

Frank Becker:
Einfach großartig! Die Marineküstenbatterie ist wirklich unglaublich gut umgesetzt. Klasse auch die Ziegel, die nach dem einbringen der Geschütze, die Kasematten verschließen…da stimmt einfach jedes Detail …und gut zu sehen, dass du im Zeitplan bist. :thumbsup:

Dareios:
Wirklich sehr gut geworden. Bunkerlandschaften verbindet man ja eigentlich mit Tristesse, aber hier gibt die Betonstruktur und die ganzen Details dem Ganzen einen organischen, realistischen Look. Wirklich klasse. Das Einzige was mich stoert sind die sehr sichtbaren Modulkanten. Eventuell kannst du das noch mit etwas Gruenzeug kaschieren?

Rusus:
Vielen Dank mal wieder. Das geht runter wie Öl und motiviert für den Endspurt.

zu Thorulf: Es schmeichelt mir natürlich, aber der Pluralis Majestatis ist dann doch etwas übertrieben.

zu Jens: Das \"Kassenhäuschen\" kömmt natürlich auf die Platte. Das war allerdings damals noch aus Granit mit einem grünen Garagentor. Bei den Spielen in Bad Kreuznach war das ein beliebter Treff- und Sammelpunkt bei Führungen der GIs.

zu Frank: Zeitplan! Ja, im Grunde bin ich noch drin, aber beim Basteln kommen immer noch so viele Ideen für Details, dass ich auch problemlos noch 4 Wochen weiter machen könnte. Ich mußte schon die Ruine, auf der der hölzerne Flakturm steht, arg zurechtstutzen. Da hätte man noch viel mehr machen können. :(

zu Dareios. Ja, die Kanten sind auf den Bildern recht deutlich. Ich bin da von den grandiosen Platten vom Frankfurter Spieltrieb noch meilenweit entfernt. Zur Beschwichtigung muß ich aber auch anmerken, dass ich die Fotos draußen auf der Terrasse gemacht habe und noch eine sehr grobe Gewebeplane (die leider ordentlich Knicke hat) untergelegt habe. Auf einer ebenen Unterlage sind die Kanten nicht mehr so eklatant auffällig.

Ich freue mich schon sehr auf die Tactica und hoffe, Ihr kommt nicht nur zum Gucken sondern auch zum Spielen.

Rusus:
Nachdem die Tactica ja nun vorbei ist, habe ich die Platte auch wieder eingelagert, damit in der Bastelstube Platz für neue Taten ist. Zuvor habe ich aber noch ein paar Bildkes geschossen, die ich jetzt noch nach und nach in den Thread einfüge. Los geht\'s mit den motorisierten Truppen:

Shermans (PSC)

gegen

BMW (Zvezda).

Wraith:
Isn faires Matchup! :thumbup:

Die Platte war/ist echt fein, vielleicht können wir die im Sommer nochmal zusammen bespielen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln