Kaserne > Bildergalerie
D-Day (Update: 09.10.2014 - Ringstellung Vf58c)
Blücher:
Wenn es ein amerikanisches Krad wäre und die Gegner drei Tiger Panzer würden die Panzer in einem Hollywood Film keine Chance haben :)
Die schönen Photos bringen wieder Erinnerungen an das Tactica Spiel zurück. Immer wieder ein Hochgenuß :)
Rusus:
Also das Krad ist auf jeden Fall schneller. Und darauf kommt\'s doch an wenn man BMW fährt, oder wie?
Ja, ich erinnere mich auch immer wieder gerne an die tollen Spiele, die die Platte bisher gesehen hat. Es gab schon mehrere Stimmen, die Platte und das Szenario beim THC noch mal zu spielen. Dem steht nichts entgegen. Ich mache mir aber noch ein paar warme Gedanken, das man mehr Spieler integrieren kann. Wer hierzu Ideen hat ... nur her damit.
Rusus:
Weiter geht\'s mit der Nachbetrachtung.
Heute kommt eine offene Ringbettung dran.
Die Kanone ist tatsächlich ein Modell eines französischen Beutegeschützes (155mm) von RPM. Die Figuren stammen aus dem legendären Set Deutsche Artillerie von Revell.
Die rotweißen Markierungen sind Richtungsangaben. Sozusagen Voreinstellungen um bestimmte Ziele schneller erfassen zu können.
Maddah:
Man darf auch nicht die Flak-Fähigkeiten des BMW-Schützen vergessen :).
War definitiv auch mein Highlight der Tactica!
Frank Becker:
[font=\'Arial]Tolle Bilder und schön, das Ganze auch noch einmal in Ruhe und im Detail betrachten zu können. Danke![/font]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln