Vielen Dank mal wieder. Das geht runter wie Ăl und motiviert fĂŒr den Endspurt.
zu Thorulf: Es schmeichelt mir natĂŒrlich, aber der Pluralis Majestatis ist dann doch etwas ĂŒbertrieben.
zu Jens: Das \"KassenhĂ€uschen\" kömmt natĂŒrlich auf die Platte. Das war allerdings damals noch aus Granit mit einem grĂŒnen Garagentor. Bei den Spielen in Bad Kreuznach war das ein beliebter Treff- und Sammelpunkt bei FĂŒhrungen der GIs.
zu Frank: Zeitplan! Ja, im Grunde bin ich noch drin, aber beim Basteln kommen immer noch so viele Ideen fĂŒr Details, dass ich auch problemlos noch 4 Wochen weiter machen könnte. Ich muĂte schon die Ruine, auf der der hölzerne Flakturm steht, arg zurechtstutzen. Da hĂ€tte man noch viel mehr machen können.

zu Dareios. Ja, die Kanten sind auf den Bildern recht deutlich. Ich bin da von den grandiosen Platten vom Frankfurter Spieltrieb noch meilenweit entfernt. Zur Beschwichtigung muĂ ich aber auch anmerken, dass ich die Fotos drauĂen auf der Terrasse gemacht habe und noch eine sehr grobe Gewebeplane (die leider ordentlich Knicke hat) untergelegt habe. Auf einer ebenen Unterlage sind die Kanten nicht mehr so eklatant auffĂ€llig.
Ich freue mich schon sehr auf die Tactica und hoffe, Ihr kommt nicht nur zum Gucken sondern auch zum Spielen.