Der Pub > An der Bar
Der letzte Wille - Table Top und das Ende aller Dinge
Conan:
Hah,
ich geh später ins Altersheim und mache dort mit den Jungs eine Wargaming-Gruppe auf, die Minis, etc. fließen dann ins Gruppeneigentum und wenn der Sensenmann dann kommt, dann sind meine Minis hoffentlich noch Jahrelang im Einsatz.....
Aber eventuell kann ich noch mein Kind oder das Patenkind anfixen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Morbiden Gruß,
Peter
Driscoles:
Conan geht nicht ins Altersheim. Der segelt zu den Inseln und verschwindet dort für immer im Nebel...Man...man...man...
Außerdem darfst du im Altersheim nur ein paar private Dinge mitnehmen. Also jede Menge Unterwäsche. Armeen kannst vergessen. Es sei denn du bist kacken reich, dann geht das vielleicht.
Conan:
Und vermutlich muss ich die Minis verticken um mir das Altenheim überhaupt leisten zu können ;(
Driscoles:
Genau...also man tritt besser vorher ab oder man macht den Heesters !
Maldegen:
Jungz,
in Zeiten, in denen mich die Angst vor Vergreisung und Siechtum befällt, leuchtet mir aus der Ferne ein Licht des Trostes:
das Domicil \"Zwergenhammer\" - das Altenheim für Wargamer. Neben den üblichen Pflegeleistungen ist das Herz des Domicils natürlich der komplett eingerichtete Hobbybereich im Keller. Pflegekräfte aus Osteuropa helfen uns beim Bemalen der Figuren und halten auch schon mal das Maßband:
Figuren, Gelände und Platten der Bewohner gehen dann nach dem Ableben in den Besitz des Domicils über.
Denkt außerdem an die gut sortierte Bibliothek mit militärhistorischen Büchern und eine Vielzahl von Regelwerken.
Dazu Brettspiele, Cosims und vieles mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln