Der Pub > An der Bar
Der letzte Wille - Table Top und das Ende aller Dinge
Moon:
Ich glaube die Frage erledigt sich von selbst, da die Menschheit sich auch von selbst erledigt. Gestern war mal wieder ein Störfall in Cattenom bei uns um die Ecke und ich denke irgendwann hab ich nen Haufen strahlende Minis. Der Vorteil davon ist, die kann man auch im Dunkel bemalen :smiley_emoticons_outofthebox:
Nikfu:
Was für ein deprimierender thread ;(
Aber! Rettung naht! :party:
Die Lösung: liebet und vermehret euch! :thumbup:
Kids dann laufend an das Hobby heranführen, nicht mit zwang sondern immer zeigen was der coole Daddy so macht.
Idealerweise bekommt man Buben (das hat mit einem genetischen Defekt und der liebe von Männern zu den merkwürdigsten Sachen - wie Zinn- zu tun)
Damit hat man potentielle Erben und das Zinn ist in sicheren Händen!
Nachteil: Versuchung zum Vatermord für die kleinen ist sehr groß 8|
MacGuffin:
Hmmm... wenn ich diesen Haufen Zinn und Plastik von mir erben würde, käme ich wohl nicht umhin zu vermuten, ich hätte zu Lebzeiten was anner Klatsche gehabt :smiley_emoticons_pirate_ugly: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Ist aber tatsächlich eine gleichsam interessante wie deprimierende Fragestellung...
Razgor:
Wenn es nicht mein Sohn oder meine (hoffentlich später zahlreichen) Enkel haben wollen...
wird der Kram verkauft oder an gute Freunde weitergegeben.
Draconarius:
Wenns nicht vererbt wird: Einschmelzen und einen Zinnsarg daraus machen. Alternativ: Grabbeigaben, die den Leuten in ein paar Jahrhunderten Rätsel aufgeben: \"Was, so haben die sich damals das Jahr 40.000 vorgestellt....?\" :whistling:
--- Zitat ---Gestern war mal wieder ein Störfall in Cattenom bei uns um die Ecke und ich denke irgendwann hab ich nen Haufen strahlende Minis.
--- Ende Zitat ---
Sind die nicht durch das Blei gut geschützt? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln