Epochen > Fantasy
Oldhammer - Blood Bath at Orc\'s Drift, 2.11.2013, Köln
KingKobra:
--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=141050#post141050 ---dementsprechend sind meine \"nichtGW\" Orks auch nicht gewünscht, was?
--- Ende Zitat ---
Au contraire: Seinerzeit war der Dogmatismus noch nicht so verbreitet (und Zwerge waren noch ein Ersatz für gegen Thatcher sreikende Bergleute). Wir machen das ja zum Spaß und machen keinen GW Laden auf. Ich habe selber einen Haufen von Orks und Goblins, die Kevin Adams für Heartbreaker geknetet hat, und was nicht noch alles. Und ich habe alte GW Plastik-Orks, die ich lieber nicht auf der Platte sehen würde... Alle sind froh, wenn wir die benötigten Figuren auf der Platte haben, bemalt, versteht sich. Ich krieg auch noch welche hin bis November.
Was haltet ihr von Acrylmatten für die Szenarios?
**GS**:
Auch meine Matte kann ich mitbringen...
Gruß
GS
xothian:
orcs drift ist super, haben wir damals auch gespielt (und es hat niemand gestoert wenn das eine oder andere modell nicht aus dem katalog stammte)
wenn ich dashier alles so lese muss ich mal langsam wieder klein fuer klein dran gehen meine alte orcs und gobbo armee aus den 80ern zu bemalen, die alte farbkruste hat das aceton gnaedigerweise verschwinden lassen
(was hab ich nur geschmiert damals .. und email mit acryl gemischt :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: )
@Welf
danke fuer den tip :)
ciao chris
Welf VIII.:
Sehe ich auch so, aber eben möglichst aus der Zeit oder in ähnlichem Stil . Also, die modernen Orkse mit ihrem Gorillagenlaborkreuz passen da einfach nicht so. Wobei die \"zur Not\" natürlich auch gingen. Hauptsache wir haben alle Minis zusammen.
Hab nichts gegen Matten, muss man mal ausprobieren.
Zu Thatcher und den Bergleuten: Jaja, als die Kreativabteilung GW noch links, punk und überhaupt kreativ war...
Das Prequel zu MacDeath behandelt die Ermordung des vorgängerkönigs durch mit McDeath verbündete Orks. Man könnte das ganze sicher auch als Oldhammer Historical umschreiben, dann sind die Orks halt Wikinger. So in ein, zwei Jahren...
**GS**:
Is ja alles nicht so schlimm, ich würde nur Minis mitbringen, die entsprechend schmalbrüstig und alt genug sind. (bei mir im Haus fast alle).
Übrigens habe ich den Termin 2.11. jetzt dafür geblockt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln