Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. Juli 2025 - 10:51:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Bett im Kornfeld  (Gelesen 2965 mal)

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 1
Ein Bett im Kornfeld
« Antwort #15 am: 02. Juli 2013 - 17:00:06 »

Hat Niemand die Vogelscheuche gelobt? Unglaublich!!!

Ohne dieses Kleinod wÀre es nur ein sehr gelungenes Kornfeld ... ,aber so ist es pure Tabletopmagie. :thumbup_1:
\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

Flotter_Otto

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 422
    • 0
Ein Bett im Kornfeld
« Antwort #16 am: 02. Juli 2013 - 22:19:35 »

Deine Idee mit dem Puzzle-Kornfeld hat was. Egal wie schön man etwas austĂŒftelt, es gibt immer irgendwelche Bedenken. Also ist entscheidend was man als wichtiger empfindet. Wenn man bereits einen so guten Ansatz hat, kommen oft weitere gute Ideen hinzu, wie man die Schwenkmanöver im Kornfeld trotzdem auf einfache Weise lösen kann, wenn sie in so einem schwierigen GelĂ€nde ĂŒberhaupt stattfinden. Man könnte außerdem postulieren, daß Bewegungen im schwierigen GelĂ€nde nur in gerader Linie durchfĂŒhrbar sind, wenn die Formation nicht auseinander brechen soll. Man stelle sich mal vor, wie in unĂŒbersichtlichem GelĂ€nde die Soldaten die Formation halten sollen, wenn sie nichts richtig sehen und noch zu \"Pirouetten\" gezwungen werden.

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Ein Bett im Kornfeld
« Antwort #17 am: 03. Juli 2013 - 05:50:25 »

geile Idee, top Umsetzung, stimmige Bilder. Ich denke all zu hinderlich wird es im Spielbetrieb nicht sein, das passt schon. Wenn die Grundflaeche rund waere koennte man das Feld in der Tat komplett drehen. Werde die Idee eventuell schamlos kopieren ;).

Bukowski

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 578
    • 0
Ein Bett im Kornfeld
« Antwort #18 am: 03. Juli 2013 - 18:29:16 »

Danke fĂŒr das Lob.....runde Kornfelder ? Ihr habt doch alle zu viele Filme mit Außerirdischen gesehen.......
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Monstermaler

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 283
    • 0
Ein Bett im Kornfeld
« Antwort #19 am: 04. Juli 2013 - 22:41:39 »

Prima AusfĂŒhrung!

Ich habe das Gleiche gemacht, aber fĂŒr Skirmish mit unregelmĂ€ĂŸig geformten \"BĂŒscheln\". Finde ich auch ganz passend, dann sieht das alles etwas \"natĂŒrlicher\" aus. Ich interpretiere es dann auch so, dass ein Teil des Feldes schon abgeerntet ist (oder niedergetrampelt oder sonstwas). Dann stört es nicht, wenn hier und da ein BĂŒschel fehlt...
Trotzdem ist die Optik von durch das Kornfeld vorrĂŒckenden Truppen unschlagbar...

GrĂŒĂŸe, Monstermaler