Grüße
und entschuldigung dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung reiße :rolleyes:
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich eine spielbare Armee zu bemalen. Das Interesse ist zwar schon länger da, aber immer wieder mangels (Gegen)Spieler verschoben worden.
In Heidelberg habe ich dann Napoleon@War gesehen. Mit den fertigen Einheitsboxen, habe ich mir überlegt, wäre es leichter einen Einstieg in die Periode zu bekommen. Jetzt habe ich die Französiche Infanterie Brigade in Arbeit. Und das Britische \'Pendant\' habe ich mir auch schon organisiert. Meine Hoffnung ist es ein regelmäßigeres Spielvergnügen zu bekommen wenn erst mal die Truppen stehen.
Allerdings ist das Mal und Spielvergnügen seit Ausbildungsanfang sehr stark geschrumpft. Die Franzosen habe ich letztes Jahr schon grundiert und angefangen zu bemalen.
Seit September aber hatte ich so gut wie keinen Pinsel in der Hand (war auch nicht mehr in den Foren unterwegs). Das ist auch eine Sache die ich mir überlegt habe. Wieder ein bissel mehr auszuspannen. Also habe ich mir vorgenommen morgen den ganzen Nachmittag zu malen ( :thumbsup: ). Das wäre dann das erste Mal dieses Jahr.
Dann habe ich schon seit ein paar Jahren die kompletten Nassauer von den Perry Zwillingen hier stehen. Sowohl sie wie auch die FrontRank Nassauer fristen ein farbloses Dasein. Mangels Gegenspieler und nichtiger Kenntnis von Regelwerken wurde nie etwas in Angriff genommen. Ich konnte mich nicht mal auf eine Basierung festlegen, deswegen habe ich die Boxen erst mal verstaut.
Auch hier, denke ich, ist noch Steigerungspotential für 2013.
Deswegen, ja. Auch in Karlsruhe gibt es (wieder) ein Napoleonisches Projekt. In 18 und 28mm :good3:
Jo