Der Pub > An der Bar
Komplexes TT System wie in den \"Guten alten Zeiten\"?
Kriegshammer:
--- Zitat ---Sämtliche Regeln beider Systeme erscheinen dieser Tage auf Deutsch.
--- Ende Zitat ---
Das schaue ich mir bestimmt mal genauer an. Ich hab sogar schon eine Figur hier stehen. :thumbsup: Echt schön gemacht. Da ich immer Interesse am Mechas hatte hab ich zumindest die Minis schon seit einiger Zeit auf dem Schirm. Da sie fertig waren hab ich es aber als \"Wieder so ein Dark Age Müll\" abgetan. Dann werde ich mir das definitiv mal anschauen.
Hat mich schon damals an die Gearkrieg Minis erinnert (das hab ich aber nie gespielt). Ist das ein Vorläufer gewesen?
Gruß Oliver
AndréM:
Der direkte Vorläufer ist AT-43. Aber die Minis sind nur Grundiert, nicht bemalt, was einem noch alle Möglichkeiten offen lässt.
southheaven:
Ein Link zum Download der Regeln für Infinity: http://www.infinitythegame.com/infinity/en/downloads/
Die Regeln und Armeelisten gibt es dort auch komplett auf deutsch. Die Regelbücher, die man kaufen kann, enthalten dann nochmal jede Menge Fluff.
Besonderheiten: Durch Reaktionsbefehle gibt es keinen klassischen passiven Spieler, der Befehlspool kann frei auf den Kampftrupp verteilt werden.
Verbreitung ist gegeben. Infinity erfreut sich einer Spielerschaft, die zumindest über die vergangenen Jahre recht stabil ist, bzw. leicht wächst.
Positiv: Detailierte Minis, Stabilität(jeden Monat 4 Neuheiten), Spielbalance
AndréM:
Stimmt, die DLs für Dust Tactics hätte ich fast vergessen: http://www.heidelbaer.de/?id=687
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln