ich denke auch, dass die mit den Bildern wiedermal kein Glanzlicht gesetzt haben. Ich vermute sogar, dass der Community zunĂ€chst auch erstmal suboptimale Bilder reichen wĂŒrden, einfach nur um zu sehen, dass es Minis wirklich gibt!
Das sie sich wie Amateure verhalten ist wahr, aber das sind die irgendwo ja auch. Da fehlt offensichtlich die Erfahrung bzw. die Kontakte die ja Warlord, Perry und Victrix haben (sehr gute Kontakte zu GW), das hat man ja hinlĂ€nglich bemerkt. Warlord hat da sicher viele typische AnfĂ€ngerfehler gar nicht erst gemacht, weil da ein paar mit richtig Ahnung und Erfahrung dahinter stehen. Das sieht man am Endprodukt, Warlord macht da einen Ă€uĂerst professionellen Eindruck, aber die beiden (Paul und John) sind halt auch Profis.
Und wenn WF jetzt den Trick mit den Zombies regelmĂ€Ăig schafft, dann wird das durchaus was glaube ich. Die Zombies gingen ja von digitalem Konzept in (offenbar) fertige Modelle in rund 6 Wochen, und das ist wirklich mehr als beeindruckend. Ich denke, in rund 6 Monaten wird sich das in eine der beiden möglichen Richtungen entwickelt haben, entweder sie sind auf Kurs oder weitgehend untergegangen. Ich persönlich hoffe, dass sie nun endlich alles auf die Reihe bekommen, denn, wie Yggdrasil sagt, die Kelten sehen doch schon sehr solide aus und die L&U Liga kann da einige interessante Produkte liefern.