Clubbereich > Spielen im Süden

WAB Bronze Age/Chariot Wars Armeeaufbaukampagne Regel- und Diskussionstread

<< < (15/20) > >>

Wellington:
Wir haben uns überlegt das maximale was Du angemalt hinbekommst und dann ein Choosen Ground Szenario, damit Du Dir noch Gelände, Wetter etc. kaufen kannst, Und wir schauen was wir dann aufstellen.

Asayasa:
Hi miteinander das wird starker Tobak,ich stell bis kommenden Mittwoch hier meine Armee rein.
Gruss

Asayasa:
Army Liste Assyrer zum 1.6 2014 siehe Taten und Legenden

Neidhart:
Ich habe vor langer Zeit schon mal darüber geredet und wollte mal zwei Vorschläge zu Priestern und Schamanen machen.

1. Der Priester oder Schamanen kann ausgewählt werden wenn ein Tempel (14-15) als Gebiet erwürfelt wurde. Es können maximal 2 Tempel im Besitz eines Spielers sein (1 für die Armeestandarte, einer für den Priester).
Der Priester hat Werte und Sonderregeln ähnlich des Priesters aus dem Fall of the West Supplement, wir haben allerdings nur Heiden und der Priester darf einen Streitwagen fahren. Um Killereinheiten zu verhindern darf er zusätzlich nicht mit dem General in einer Einheit sein:

Character: 0-1 Priest
[table=\'1,2,3,4,5,6,7,8,9,10][/li][li]M[/li][li]WS[/li][li]BS[/li][li]S[/li][li]T[/li][li]W[/li][li]I[/li][li]A[/li][li]Ld[/li][li]PTs[/li][li]5[/li][li]3[/li][li]3[/li][li]3[/li][li]3[/li][li]2[/li][li]4[/li][li]2[/li][li]6[/li][li]75[/table]
Equipment: Hand weapons.
Options: May ride a chariot bought from the chariot section.
Special rules: Any unit that includes a priest hates all its enemies.
A Priest may never join a unit containing the Army General.

2. Der Priester hat die gleichen Werte und Optionen, aber eine andere Sonderregel
Special rules: A Priest in the same unit with the Army Battle Standart extends its effect by 6\'\'.

Ich finde Option 1 schöner, wir können aber auch beide oder keine Version spielen. Es gibt nur so schöne Priestermodelle und da wäre es schade, die nicht nutzen zu können.

Wellington:
Klingt ganz lustig, bin für die 1. Aber Priester erst wenn man einen Tempel hat oder sowas ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln