Clubbereich > Spielen im Süden
WAB Bronze Age/Chariot Wars Armeeaufbaukampagne Regel- und Diskussionstread
Wellington:
In Szenarien bei denen wie in Battle on the River Glein Brücken oder engstellen vorkommen die nur 3 Mann breit sind kann trotzdem ein Charge auf die Brücke angesagt werden. die Szenarien stammen aus einer Zeit als man noch keine Mindestbreite bei einer Einheit für den Charge brauchte.
Neidhart:
Zudem sollte man bei Charaktermodellen immer an die Zusatzattaken durch den Streitwagen denken. Euer Anführer hat zB 2 A + 2 A die der Wagen in welchem er fährt hat, man muss auch unterschiedliche Ini und WS bedenken. Eigentlich wie bei einem normalen Reittier, ich hätte aber nicht von alleine dran gedacht.
Wellington:
Regeln aktualisiert
Wellington:
Hallo!
Martin und ich haben uns überlegt ob wir nicht wegen Urlaub, Wm, etc.. eine kleine Sommerpause einlegen. Jeder kann natürlich genre weitermalen und Spielen. Aber dass wir am Sonbntag in Dachau ein großes Speil machen, vielleicht Assyrer gegen Mykener/Sigynnen und dann offiziell in Septemaber dann mit 2000 oder 2100 wietermachen. Was haltet Ihr davon?
Asayasa:
Ok gute Idee
Assyrer vs. Rest der Welt
wieviel Punkte
Gruß Helmut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln