Kaserne > Bildergalerie

28mm ACW / Gettysburg - The Angle / Fertig! 12.09.2013

<< < (4/8) > >>

Davout:
Streng genommen trug Lee eigentlich die Rangabzeichen eines Colonels. Bei den Südstaatlern gab es jede Menge ungewöhnliche Offiziersrangabzeichen. Mit den goldenen Knoten wäre ich sparsam, die waren teuer und so ein aufwendiges Zeug taugte im Feld nichts.

Grüße

Gunter

sharku:
also der südstaaten offizier, zumindestens die hohen trugen meist diese goldverzierungen. viele haben auf eigene hand die regimenter aufgestellt und finanziert.... da wirds an den goldverzierungen nicht geklemmt haben am ende. auserdem verstanden die jungs sich ja als gentlemen und da war das schon wichtig!

T. Dürrschmidt:
Einige neue Figuren und Bilder: Verwundete und Gefallene, Kommandotruppe der Union, Artillerieprotze

Rohirrim:
Mann, machen ja wirklich viel ACW zur Zeit!
Klasse Umsetzung, die Casualties habe ich auch gerade bemalt, der Rest liegt noch in Zinn herum. Gute Inspiration!

Die Konföderierten gefallen mir auch!

T. Dürrschmidt:
Danke für die Kommentare. Das Diorama ist fertig. Sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) 103 Figuren, zwei Geschütze, eine Protze und eine Steinmauer. Fotos folgen in den nächsten Tagen. Muss auf sonnigeres Wetter für die Outdoor-Fotos warten. In Gettysburg hat´s ja auch nicht geregnet.

In Mainz werde ich das Diorama bei der \"Inspiration Modellbau\" ausstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln