ich halte mich bei der darstellung auch an perry, scheint mir die optisch beste und kosteneffizienteste lösung zu sein momentan.
vielleicht nimmt sich ja ein hersteller irgendwann dem thema an, anhand der epischen tiefe der thematik wäre da eine nette \"range\" möglich. aber in der dimension wäre das wohl kaum einer kleinen miniaturenschmiede möglich, alleine die lizenzkosten wären wohl ein finanzielles schwergewicht.
GW könnte es machen, finecast ....für 600 € pro einheit

.
die bücher habe ich noch nicht gelesen, lediglich die 2 vorhandenen tv staffeln habe ich auf dem schirm. soweit ich weiß sind in den büchern nicht explizit rüstungen oder ähnliches beschrieben, zumindest nicht flächendeckend. das muss nicht zwingend ein nachteil sein, lässt es doch raum für interpreation. zumal, wie man auch hier sieht, ist die farbvielfalt, sieht man mal von den symbolen der jeweiligen häuser ab - recht überschaubar.
interessant und vorallem gelungen finde ich einige rüstungsvarianten der verschiedenen häuser. das hat man in den filmen sehr gut umgesetzt. der charakteristische helm der lennister, oder auch die schuppenrüstungen vom haus tully (gemäß der symbolik mit dem fisch).