Kaserne > Basteln und Bemalen
Game of Thrones Rüstung / Style / Farbschemata
Eversor:
Na dann habt ihr ja fast alle zusammen. Bei der Frau handelt es sich um Catelyn - Sansa wäre doch etwas jünger. Ansonsten habt ihr nur einen der Charaktere vollständig unterschlagen. ;)
--- Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=144039#post144039 ---@Hörbuch: Ich habe da noch einen Gutschein von Audible und mir überlegt mal den ersten Teil zu holen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden, ob in Deutsch oder Englisch. :confused_1:
Du meinst also die Übersetzung ist bei dir gut gelungen? Kannst du vielleicht einen Link schicken, um welche Version es sich handelt?
--- Ende Zitat ---
Die Übersetzung ist in Ordnung - besser auf jeden Fall als die neuere. Man hat auch die späteren Romane, die nur in der neueren Übersetzung vorliegen, der alten angepasst und die englischen Namen genannt. Wenn auch leider nicht immer ganz Konsequent. Nachdem ich die englischen Romane gelesen habe, ist das deutsche Hörbuch gut zum Berieseln nebenbei.
Es gibt übrigens bei Audible nur eine deutsche Fassung, einfach nach \"Lied von Eis und Feuer\" suchen. Das sind insgesamt 20 Teile, jeder (englische) Roman wurde auf vier Hörbücher aufgeteilt. Momentan erscheinen die Audible-Hörbucher auch auf MP3-CD, dann sind immer zwei Hörbucher zusammen. Es entspricht somit von der Aufteilung den deutschen Übersetzungen. In allen Fällen sind es aber die gleichen Hörbücher.
StadtRandKind:
Warum hat noch niemand Bran auf dem zweiten Bild genannt? :laugh1:
Der erster könnte allerdings auch Renly am Blackwater sein ;)
Nicht zu vergessen Viserion, Drogon und Rhaegal! :laugh1:
Gruß Lucas
Stahlprophet:
kann man die 3 staffel eigentlich noch in diesem jahr im free tv erwarten ? sky hatte ja schon ausgestrahlt.
xothian:
--- Zitat ---3 staffel eigentlich noch in diesem jahr im free tv erwarten ?
--- Ende Zitat ---
ich glaube eher weniger, ausser der vertrag zwischen tnt und rtl aendert sich (nur ein scherz ;)
zwischen premier erstaustrahlung und freetv liegen mindestens 9 monate
ansonsten, da die serie sehr lange produktionszeiten hat je season mit \"give and take\" 1 monat pro folge, pendelt sich das im jahresrythmus ein
ciao chris
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=144068#post144068 ---Bei der Frau handelt es sich um Catelyn - Sansa wäre doch etwas jünger.
--- Ende Zitat ---
Naja, und Catelyn etwas älter. Die Figur liegt irgendwie dazwischen. Im Zweifel hätte ich die Wolfsbrosche eher bei Sansa als bei Catelyn (Tully!) erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln