Kaserne > Basteln und Bemalen
Game of Thrones Rüstung / Style / Farbschemata
Mehrunes:
Die drittletzte dürfte für Fans, die bisher nur die Serie gesehen haben, etwas schwer werden. ;)
Jerekin:
Nette Zusammenstellung an Inspirationsmaterial. ^^
Der Berg also irgendein Baratheon wegen dem Wappen, Hodor, Samwell Tarly, kp, der Ritter der Blumen aus dem Hause Tyrel, Tyrion Lannister, Margaery Tyrel, kp, Daenerys Targaryen, Catelyn Tully, Robert Baratheon, Kleinfinger
Edit: Dem Fails. Ich habe mal nachgeguckt... :D
@Hörbuch: Ich habe da noch einen Gutschein von Audible und mir überlegt mal den ersten Teil zu holen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden, ob in Deutsch oder Englisch. :confused_1:
Du meinst also die Übersetzung ist bei dir gut gelungen? Kannst du vielleicht einen Link schicken, um welche Version es sich handelt? gerne auch per PM.
Grüße Jere
Mehrunes:
Das ist Robert Baratheon am Trident, die alte Frau ich schätze mal Old Nan, der Ritter der Blumen heißt Loras Tyrell, nicht Margarey Tyrell sondern Sansa Stark oder ihre Mutter (Wolfsbrosche!) schwierig von den Gesichtszügen her, die vollgerüstete Dame Brienne of Tarth und die Schneeburg baut Alayne Stone... ;)
Dave:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=144049#post144049 ---
und die Schneeburg baut Alayne Stone... ;)
--- Ende Zitat ---
Erst wollte ich \"falsch\" schreien...hab mich dann aber erinnert ;)
Mehrunes:
Wollte nicht spoilern für die Seriengucker. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln