alter trukk 7cm hinten breit x 9,2cm lang ohne rammstossstange, mit 11cm
wir hatten damals grob als richtlinie festgesetzt ein pickup trukk sollte nicht groesser sein als insgesamt 7 bis 7,5 cm breit und 13 bis 13,5cm
bei dem neuen modell muss man etwas hand anlegen, was aber nicht schwer ist

... \"orginal\" modell links ist etwas breiter
heute mit den neuen modellen ist es auch noch ein aesthetisches problem der hoehe evtl.
die orginal pickups sind sehr niedrig aber man kann sie auch gut etwas aufbocken und stossdaempfer andeuten gleichzeitig
... umgekehrt sollte man schauen dass, wenn man das neue modell verwendet, es niedrigerlegt

ansonsten bzgl trukk modellen hatten wir den ketta aufgeteilt in kettenbike und kettentrukk, was zuvor bei einigen leuten immer seltsame diskussionen ausgeloest hat, da der ketta 25% billiger ist als ein trukk und im modell eigentlich recht klein aber im scratchbuild der spieler dann immer riesig und eigentlich kein bike mehr sondern ein trukk war .... kettenbike waren dann 14 zaehne und kettentrukk 17
(gleichzeitig hats dann zu mehr lustigen umbauten gefuehrt

bzgl. bikes hat man keine problem
ich habe aus 4 generationen ork bikes, die aus rogue trader zeiten sind lustig aber winzig winzig klein, vor den ersten in plastik kamen mal welche die halbwegs ok waren und gross in zinn aber die neuen gefallen mir persoenlich gut
die bike kettas sind auch massig online zu kriegen hab ich den eindruck
ciao chris
ps: ja an den tisch stossen ist beliebt

und alles was runterfaellt muss testen haehae