@El Comandante
wie mandulis schon angesprochen hat, ist gorkamorka vielleicht noch abhaengiger als andere tabletop skirmishes mit wem man am tisch sitzt und welche spiel(ork)Kultur vorherrscht
es ist ein in teilen sehr unausgewogenes regelwerk, mit der erweiterung auch nicht stabiler, ganz im gegenteil

aber das hat auch seinen reiz, gerade wenn sich alle beteiligten diesen unsicherheiten aussetzten
dumm, dann genau in die andere richtung mit min/max auf spielgewinn aus zu sein ... man sollte sich eigentlich immer gewahr sein, dass die orks mit lachgaseinspritzung fahren

ciao chris
ps: falls jemand wirklich diesen thread liest und verwirrt ist, dann bitte ich das zu entschuldigen
don und ich sind beide opfer der gnadenlosen direkten sonneneintrahlung auf angelis und loten nur die nachteile der virtuellen kommunikationen aus ... aber nichts was zwei alte gits nicht bei einem pilzbier und squigwrestling in den big unz ausraeumen koennten
... zurueck zum programm und ich versuche den thread wieder herzustellen :santa2_1: