Kaserne > Projekte
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
StadtRandKind:
Die sind wirklich sehr schön geworden! :)
Welche Farbe benutzt du für die Hosen?
Gruß Lucas
Regulator:
Wenn du die Unionshosen meinst:
GW Shadow Grey - Schwarz - Weiß - Foundry Hussar Sky Blue B 5:1:1:3. Ich habe mir einen ganzen Topf angerührt, das sollte für das Projekt halten. In die Vertiefungen wird Badab Black gemalt, auf die erhabenen Stellen kommt die Grundfarbe plus Weiß.
Stephan
Regulator:
Hallo zusammen,
das erste Regiment ist fertig! 24 Mann stark und noch ohne Base (die Frage wie wir sie gestalten ist immer noch nicht geklärt).
Ich hoffe es gefällt. Vor meinem Urlaub werde ich noch mehr Infos zu meinem neuen Regiment schreiben. Etwas abweichend vom Plan, aber die Geschichte des 39th New York Volunteers Regiment gefällt mir viel zu gut!
Johnny, jetzt bist du dran!
Stephan
Hanno Barka:
Schönes Projekt (auch wenn ich nicht weiß was Longstreet und Hood davon halten zu Brigadieren degradiert worden zu sein *gg)
Ihr solltet vielleicht in Betracht ziehen auch Eurem zweiten Kavalleriegiment die Sonderregel zum dismounten zu geben - Kavallerie kämpfte im Bürgerkrieg in der Schlacht überwiegend abgesessen - Attacken zu Pferd waren eher selten... btw. @Regulator - Redoubt macht ein 20th Maine und da sind die Chamberlainbrüder und auch Killroy mit in der Packung drinnen (hab ich selber und sie sind wirklich ganz gut erkennbar), allerdings passen die Redoubtfiguren imo nicht gut zu den Perrys weil sie doch deutlich grösser und massiver sind :(
Leondegrande:
Tolles Projekt ihr beide!
Bin schon sehr gespannt ob ihr es dann auch schafft mal zu spielen :)
Die Bilder sind aber schon mal eine Augenweide.
Gruss
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln