Kaserne > Projekte
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
Werit:
Guten morgen mein Bruder aus dem Norden,
das sind ja ganz annehmliche Knaben die Lincoln da aufgestellt hat. Weiter so!
Es grüßt dich dein Verwandter aus dem Süden
Werit:
Das 44th Alabama steht bereit :)
Basen werden nach Absprache mit Herrn Regulator gemacht.
Gruß Martin
Rohirrim:
Sehr coole Minis. Was mir an den Konföderierten sehr gut gefällt, dass sie doch sehr uniformiert wirken und du dich bei der Bemalung nicht zu dem typischen Grau-Blau-Butternut-Mix hast hinreißen lassen. So wie du es umgesetzt hast, ist es genau das was mir auch vorschwebt. Schöne dezente Farbänderungen in den Hosen und die unterschiedlichen Hüte reichen m.M.n auch völlig aus um den Uniformix des Südens abzubilden. Erinnert mich ein bisschen an die Trojani Gemälde, kann das sein?
Werit:
--- Zitat von: \'Rohirrim\',\'index.php?page=Thread&postID=146362#post146362 ---Sehr coole Minis. Was mir an den Konföderierten sehr gut gefällt, dass sie doch sehr uniformiert wirken und du dich bei der Bemalung nicht zu dem typischen Grau-Blau-Butternut-Mix hast hinreißen lassen. So wie du es umgesetzt hast, ist es genau das was mir auch vorschwebt. Schöne dezente Farbänderungen in den Hosen und die unterschiedlichen Hüte reichen m.M.n auch völlig aus um den Uniformix des Südens abzubilden. Erinnert mich ein bisschen an die Trojani Gemälde, kann das sein?
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :)
Ähhh Trojani *hust* *google* ähh ganz genau :) Meiner Meinung nach war es in den Südstaaten etwas schwieriger einheitlich auszusehen als im Norden :laugh1:
StadtRandKind:
Auch die sehen gut aus!
Ich dachte bisher immer ein konförderiertes Regiment hätte nur eine Fahne getragen ?(
Ich hoffe man sieht bald mal noch mehr davon :thumbup:
Gruß Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln