Kaserne > Projekte
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
Werit:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=244974#post244974 ---Der Prediger ist auf dem ersten Bild, so wie das Forum es auf meinem Bildschirm anzeigt, ungefähr 25 mm groß, auf dem zweiten 35 mm. Lebensgroß bis überlebensgroß. Und um das in Natura so gut zu sehen, bräuchte ich eine Lupe. Ich kann 1600 Pixel für die Zwecke in diesem Forum nur als überdimensioniert begreifen.
--- Ende Zitat ---
Riothamus, hier ist nicht der richtige Ort um über technische Details zu streiten. Mach doch einen Thread im \"Allgemeinen\" Teil des Forums auf, sollten dir die zulässigen Größen zu Groß sein.
Und jetzt nochmal:
GEIL STEPHAN! SCHWÖREEE! PFTTT!
Rohirrim:
Wenn man ein Retinadisplay hat, ist es natürlich toll wenn die Bilder größer sind als angezeigt und dann verkleinert werden. Dann wird alles viel schärfer und wirkt nicht so gepixelt. Aber 1600 Pixel breite müssen es nicht sein. 1500 reicht auch :mosking:
Ich mache meine immer so 1024 Pixel breit. Das ist glaube ich okay. Aber bei Regulator war es auch die Masse. Die Bilder waren komprimiert aber hatten einsgesamt eine Größe von 26 GIGAByte (ja, äh, MB natürlich, danke Karma). Ich habe mir alles downgeloadet und in Ruhe angeschaut …
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=244977#post244977 ---Und jetzt nochmal:
GEIL STEPHAN! SCHWÖREEE! PFTTT!
--- Ende Zitat ---
Darauf en \"Aye!\" und nochmal den Krug gehoben. Oder besser nicht. :D
@Rohirrim: Pssssst... https://i.cubeupload.com/2yCFxD.jp 26 MB Ist trotzdem viel fürs Forenscript. Aber bei 26 GB hätte das alles für keinen von uns, niemals, geladen. ;)
Dareios:
Sehr schöne Mützen! Sehr gut konvertiert! Bin auf die bemalten Kerle gespannt.
Goltron:
Einfach nur genial! Auf die leichte Ari bin ich auch schon gespannt. Shakes haben einfach was, gibt von der Perrys ja auch Figuren mit Shakos für ganz frühe Regimenter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln