Epochen > Fantasy

Saga @ Westeros - welche Miniaturen?

<< < (3/4) > >>

SiamTiger:
Fireforge ist nur bulliger, aber nicht wirklich größer. Außerdem sind die mir ehrlich gesagt bis auf die Sergeants zu Fuß nicht schön genug.

Shapur:
Es gibt einen netten \'Artikel in der neuen WSS über mit welchen Plastik-Teilen baue ich welche Häuser für Game of Thrones.

Dodey:
Wir werden wohl die Agincourt und/oder die 1455er War of the Roses Range der Perrys nehmen.
 :thumbup:

Robb Stark:
Hi

das Thema is ja schon ziemlich alt.Wollte trotzdem mal fragen wie es mit eurer GoT-Truppe aussieht??

severus:
Ich denke auch darüber nach, was ich so mit diversen Resten darstellen könnte. Also für Wildlinge wäre wohl ein Kitbash aus diversen Gripping Beast Boxen und den Warlord Kelten angebracht. Ich halte nicht allzuvile davon, sich an die Serie als Vorlage zu halten.

Was die Häuser des Nordens angeht, könnte ich mir die Fireforgeritter nebst Fußvolk für die normalen Krieger vorstellen. Bogenschützen würde ich aber eher von den Perries nehmen.

Exoten

Die Nachtwache könnte ich mir entweder auf Basis der Fireforge Sergeants vorstellen oder um mal vööligig ausgetretene Pfade zu verlassen, durch die Sachsenbox von Gripping Beast mit Römerköpfen/Schilden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln