Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 00:16:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fiw bzw Awi Wo kaufen  (Gelesen 2554 mal)

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« am: 15. August 2013 - 13:11:05 »

Ich bin schon seit tagen auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop für Fiw bzw Fiw in 28mm und langsam verzweifle ich. Miniaturicum hat nur das was ich nicht brauche im Angebot der versand aus Amerika steigt ins unermessliche 2Boxen kosten mit Versand 48 dollar !!!!!! :cursing: und wenn mal Hoffnung in aussicht ist kann ich nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte hab und die keine Überweisung akzeptieren  :(
und deshalb frage ich euch: kennt ihr einen onlineshop
- der ein großes sortimen an FIW oder AWI hat
- dessen Versandkosten nicht ins unermessliche steigen
- der überweisung als bezahlungsmethode akzeptiert
-und der innerhalb von 3 Wochen versendet
Im vorraus schon einmal Danke
lg Paul

Bommel

• Edelmann
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #1 am: 15. August 2013 - 13:35:41 »

von welchen firmen denn?
warlord und perrys sitzen in england und da kann man direkt bestellen. bei warlord ist auch das porto im moment frei. akzeptieren auch paypal zahlungen. warlord hat die alte firma conquest minaitures aufgekauft, also solltest du da was für fiw finden.
front rank kann man auch direkt bestellen, auch eine firma in england mit paypal.
perrys kann doch miniaturicum auch blister, die sie nicht haben bestellen.
wargames foundry hat auch eine awi reihe, die man direktbestellen kann mit paypal.
old glory, weiß ich im moment nicht, ob die paypal akzeptieren, haben jedoch auch eine niederlassung in england.
das sind mir so die firmen und möglichkeiten ohne kreditkarten, die mir auf die schnelle eingefallen sind.

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #2 am: 15. August 2013 - 14:53:02 »

Ich glaube Warlord übernimmt nur den Vertrieb für Conquest in Europa.
Gruss Stefan

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #3 am: 15. August 2013 - 15:18:34 »

Nee, das Problem ist, ich bin noch nicht 18 und unter 18 kann man noch kein paypal haben ( deswegen auch nur Überweisung ) und Miniaturicum hat nur überteuerte Metallsachen, da zahlt man dann noch mal die hälfte drauf und dann haben sie die Firmen die keine Ranger haben und noch ein paar andere Sets die ich bräuchte nicht.

macaffey

• Fischersmann
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #4 am: 15. August 2013 - 16:05:41 »

Hast du Michael von Miniaturicum mal angeschrieben und gefragt, ob er das was du brauchst nicht bestellen kann?

Gruß

Mac

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #5 am: 15. August 2013 - 16:09:28 »

ja doch aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet und das ist schon länger her und mir sind die Miniaturicum MetallPreise auch ein bisschen zu hoch ( ich machs halt genau weil ich recht wenig geld hab )

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #6 am: 15. August 2013 - 16:10:47 »

Soweit ich weiß gibts keine Kunststoff-Minis für AWI oder FIW, abgesehen von diesen hier.
Und die scheint Miniaturicum im Angebot zu haben.
Du solltest mal schreiben, was genau du gerne hättest, evtl könnte dann jemand hier aus dem Forum aushelfen oder du schreibst Michael von Miniaturicum direkt mal an. Sehr netter und hilfreicher Händler  ;)
Edit: Die Preise von Miniaturicum sind eigentlich ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass du nicht selbst für Versand und ähnliches aus USA/UK zahlen musst...
-Team Bodensee-

macaffey

• Fischersmann
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #7 am: 15. August 2013 - 16:30:22 »

Schreib ihn nochmal an. Ich hatte innerhalb von ein, zwei Stunden Antwort.

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #8 am: 15. August 2013 - 16:40:50 »

ja ok , dann mach ich das mal so, danke.

el cid

• Fischersmann
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #9 am: 15. August 2013 - 17:50:12 »

du könntest auch mit Walter vom Silent Night Games in Österreich Kontakt aufnehmen
ist zwar kein Online-Shop, aber DER Spezialist für TT
große Auswahl auf Lager bzw. schnelle Besorgungsraten
Preise voll O.K., Postgebühr Standard bis gar nix (je nach Bestellumfang)
schnelle Lieferzeiten
sehr gute Fachkenntnis (nahezu) aller Spielsysteme

el-cid@aon.at

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #10 am: 15. August 2013 - 20:17:06 »

Ok mach ich, der Miniaturicum Mensch hat übrigens gesagt, dass er an die Sachen nicht rankommt.

Jerekin

• Schneider
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #11 am: 15. August 2013 - 20:27:12 »

Hey,
Ich kannte das Problem bis vor zwei Jahren nur zu gut...
^^

Mein Tipp: Frag mal deinen Vater oder deine Mutter. Erklärst ihnen das, richtest das Onlinekonto ein, verbindest dann die Konten, bestelltst und gibst ihnen das Geld danach zurück. Falls sie dir nicht vertrauen, lässt sie danach das Passwort ändern.

Grüße Jerekin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1380309132 »

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #12 am: 15. August 2013 - 21:02:23 »

ja, die Idee ist ganz gut, das Problem ist nur meine Eltern würden sich lieber erhängen anstatt mir figuren zu kaufen :(

el cid

• Fischersmann
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #13 am: 15. August 2013 - 21:08:39 »

Vielleicht sind ihnen die Hobbys Koma-Saufen, Kiffen, Autowettrennen fahren, durch Bars und Strippshows ziehen u.v.a.m. sympatischer

kann ja vorkommen .......

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #14 am: 15. August 2013 - 21:21:15 »

Zitat von: \'Paul Oppelt\',\'index.php?page=Thread&postID=145035#post145035
ja, die Idee ist ganz gut, das Problem ist nur meine Eltern würden sich lieber erhängen anstatt mir figuren zu kaufen :(
Du solltest deine Eltern mal aufklären, dass Tabletop ein äußerst lehrhaftes und kreatives Hobby ist, wo man viel Wissen (gerade im historischen Bereich) aufbauen kann und nebenbei ein Hobby ist, wo man Geld nicht nur zum Fenster rauswirft (wie Saufen, Kiffen, Wochendtrips in Discos etc.), sondern man sich auch einen Gegenwert aufbaut.

Wenn es mit dem Figurenkauf nicht drängelt, warte auf eine der nächsten Sammelbestellungen hier im Forum. Meißt gibt es eine große Perrybestellung, wo schon mal 20-30% Ersparnis drin sein können.

MfG
GM