Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 16:19:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fiw bzw Awi Wo kaufen  (Gelesen 2540 mal)

Flotter_Otto

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 422
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #15 am: 15. August 2013 - 22:41:57 »

Hallo Paul!
Ich habe mir mal Figuren von Redoubt Enterprises in England bestellt. Da gibt es FIW inklusive Rangers.
http://www.redoubtenterprises.com/shop/?page=shop/browse&category_id=8989da9bcf668ce0c6e1159bc43ae692
Wenn es jemanden in deiner Familie oder Freundeskreis gibt, wer auch Online bestellt, könntest du mit Paypal oder Creditcard dort fĂŒr dich bezahlen lassen.
Ich habe schon einen ganzen Schwung bemalter Figuren fĂŒr den FIW. Die Redoubt Figuren brauchte ich zur ErgĂ€nzung.

Gruß
Bernd

Flotter_Otto

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 422
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #16 am: 15. August 2013 - 22:51:05 »

Ups,
habe die BeitrĂ€ge nicht alle gelesen. Wenn sich deine Eltern querlegen, gibt es vielleicht noch jemand VolljĂ€hrigen, der fĂŒr dich die Bestellung aufgeben kann. Das ist doch keine Hexerei Online etwas zu bestellen. Ein paar Figuren anmalen und ein bischen Ranger und Indianer spielen, sollte dich auch nicht zu einem Sicherheitsrisiko machen.

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #17 am: 16. August 2013 - 01:08:21 »

Zitat von: \'Paul Oppelt\',\'index.php?page=Thread&postID=145035#post145035
ja, die Idee ist ganz gut, das Problem ist nur meine Eltern wĂŒrden sich lieber erhĂ€ngen anstatt mir figuren zu kaufen :(

Am besten appelierst Du an die Vernunft Deiner Eltern und verweist auf Dein Recht Deine Freizeit so zu gestalten wie Du das moechtest.
Mein Sohn wuerde mir das Hirn aus der Nase diskutieren wenn ich versuchen wuerde Ihm vorzuschreiben womit er seine Zeit totzuschlagen hat.

:--)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

MixusMaximus

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 400
    • 0
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #18 am: 16. August 2013 - 06:46:31 »

Hallo Paul,

du kannst dein GlĂŒck auch mal bei Worean versuchen, da hab ich mir schonmal Front Rank FIW-Sachen gekauft. Überweisen ist da kein Problem, allerdings dauert es schonmal was lĂ€nger. Am besten nimmst du da mit Andre telefonischen Kontakt auf.
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

Paul III

• Gast
Fiw bzw Awi Wo kaufen
« Antwort #19 am: 18. August 2013 - 16:58:42 »

ja klar worean hatte ich total vergessen , danke.