Danke für die vielen Antworten!! Ist sehr nett von euch. :hi:
@ der JAN, unfassbar ist schon richtig, ich fasse es auch hin und wieder nicht aber ich interessiere mich für sehr viel, male und bastle gerne und auch schnell und hatte die letzten Jahre immer genug Zeit fürs Hobby (muss man ehrlicherweise auch sagen). Dazu kommt dass ich eine recht offene Runde habe (wir sind so cirka 10 Leute), die auch sehr viele Sachen mit mir machen und umgekehrt ich fange auch alles an....fast alles.
@ Jocke, ist bei uns auch nicht leicht aber wir sind zumindest 5 Spieler aus meiner Runde und ich denke dass sich DZC halbwegs halten wird. Wie lange ist die Frage aber das eine oder andere Jahr geht schon noch. Ich finde es im Moment in manchen Bereichen konkurrenzlos muss ich sagen.
@ Hanno Barka, ich bin da leider ein wenig bei dir. Die Matte ist cool und eh teuer, die Bahn eh von den Machern (nicht so teuer) und Kleinzeugs findet man im INternet (Minibäume, Autos....da kommt noch mehr). DIe Papphäuser sind für den Preis imho auch konkurrenzlos weil verdammt gut und verdammt viele in den Packungen. Mit der Matte rutschen sie auch nicht mehr so herum und man könnte sie ja beschweren. So schön wie MDF oder Resingebäude werden sie halt nie....aber der Tisch in Resin oder MDF (ich weiß nicht ganz was ich von Plastcraft halten soll....die haben ja auch eine Reihe) und ich zahle 300-600,-- Euro mehr und da weiß ich nicht ob sich das \"nur\" für DZC wirklich auszahlt. Weil ist auch bei mir das einzige in 10mm in dem Setting. ABER es ist toll...System und Setting und Minis....