Allgemeines > Veranstaltungen

WAB in Slowenien am 18-19.04.2009 fällt aus

<< < (3/7) > >>

Leondegrande:
Ist ja noch unverbindlich die Zusage, Tom.
Es geht eben auch darum den Slowenen zu zeigen das Interesse besteht.
Wenn der Termin feststeht (und auch die anderen Termine 2009) können wir alle sicher besser sagen obs passt oder nicht und mit Familie kanns eben auch mal spontan nicht klappen, kenn ich auch ganz gut :)

Aber die Aussicht ein ganzes Wochenende in einer großen Jagd-Hütte wo man auch schläft WAB zu spielen klingt für mich sehr verlockend. Es gibt in Kontinental-Europa ja noch nicht allzu viele Events für WAB und das könnte ein nettes werden.

Gruss
Olaf

Wellington:

--- Zitat ---Es gibt in Kontinental-Europa ja noch nicht allzu viele Events für WAB und das könnte ein nettes werden.
--- Ende Zitat ---
Klasse! Wäre schön wenn Du Dich für Ulm auch so einsetzen und Werbung machen würdest, dann wird das langsam was zusammen mit den Franzosen und Österreichern.

Leondegrande:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=13365#post13365 ---
--- Zitat ---Es gibt in Kontinental-Europa ja noch nicht allzu viele Events für WAB und das könnte ein nettes werden.
--- Ende Zitat ---
Wäre schön wenn Du Dich für Ulm auch so einsetzen und Werbung machen würdest.
--- Ende Zitat ---

Hier stehen doch schon zwei Threads zu dem Thema, im englischen hast du eine Ankündigung und einen Thread aufgemacht und bei uns im deutschen WAB Forum ist auch ein Thread dazu. Es ist doch jetzt dein WAB Event und nicht mehr doppelt gemoppelt, dann solltest du dafür Werbung machen. Machst du doch auch. Was hab ich da jetzt noch verloren? Ich werd dort auch nicht teilnehmen können (war eh eintägig geplant bei mir), ganze Wochenenden sind für Familienväter wie mich mit zwei kleinen Kindern ein rares Gut. Ich such mir also die raus wo ich kann und mach Werbung dafür. Bei den Slowenen handelt es sich um einen Gegenbesuch, sie waren ja auch zahlreich beim TTU. Wie auch anderswo knie ich mich da rein wo ich motiviert bin für und/oder wo ich auch dran teilnehme. Ich knie viel motiviert irgendwo rum, vor allem 2009. Warum ich jetzt noch dein WAB Event in Ulm motiviert knieend unterstützen soll erschließt sich mir nicht. Ist doch dein Turnier.

Lange Rede kurzer Sinn, ich verstehe deine Bemerkung nicht.

sven:
Ruhig Jungs!!!
Also wie wäre es, wenn ihr die eine oder andere Veranstaltung weder bewertet oder abwertet sondern einfach nur erwähnt das es die Veranstaltungen gibt und es allen WAB Spielern ans Herz legt die eine oder andere Veranstaltung besucht!
Sven

Leondegrande:
Bin eigentlich ganz ruhig, hab den Beitrag nur in seiner Kürze eben einfach nicht verstanden, er wurde danach ja nochmal editiert (siehe mein Zitat).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln