Allgemeines > Veranstaltungen
WAB in Slowenien am 18-19.04.2009 fällt aus
Wellington:
@Constalbe
Ich hoffe die nehmen den Termin im April, dann würd ich auch runterfahren, dann können wir endlich wiedermal zocken :D
Leondegrande:
Der Termin 9.-10. Mai kollidiert leider (weil wärmer :) ) mit dem WHW Weekend in Nottingham nächstes Jahr, hat Rob grade geschrieben. Da auch einige Engländer Interesse bekundet haben (Billigflieger EasyJet sei dank) und es natürlich viel besser wäre wenn auch ein paar von denen kommen würden, wirds voraussichtlich eher im April sein.
Wellington:
Super dann gibt es keinen Terminkonflikt mit Ulm!
Leondegrande:
Tom, mit welcher Armee würdest du denn teilnehmen?
Ich sammel mal alle Interessierten im ersten Beitrag :)
Danilo will ja auch sehen ob überhaupt genug Interesse da ist und genau das will ich ihm signalisieren, weil ich die Idee geil finde mit der Hütte, die Jungs sehr nett sind und es WAB voranbringt.
Constable:
also selbst wenn das bei mir \"fast\" um die ecke ist kann ich es einfach noch nicht genau sagen...erstens terminlich und zweitens wie meine familie das auffasst wenn ich 2 tage weg bin. meide 2 tages event die letzten jahre schon aus persönlichen gründen.
auf der anderen seite ist das wahrscheinlich DIE Gelegenheit wab zu sehen.
cih habe eh\' nur eine armee...angelsachsen nach shieldwall (im AUfbau...aber gut, das kann sich bei mir ja doch schnell ändern...)
cheers
tom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln