Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

TRAFALGAR

<< < (5/10) > >>

Black Hussar:
Hat denn jemand schon zugegriffen? Hört sich alles wirklich ganz nett an, auch dass nur wenige Modelle benötigt werden, und kaum Scenery, das macht das ganze für mich recht attraktiv.
Nur die winzigen Schiffchen bemalen... das wird ein Krampf!! Habe mich schon fast für die 1. Flotte der Briten bei Trafalgar (die unter Nelson) entschieden.

Hat jemand eine Referenz für die Bemalung der einzelnen Schiffe an dser Hand?...ich habe schon bei Osprey etwas gestöbert, doch nichts wirklich treffendes gefunden.
Zu den berühmteren Schiffes gibt es ja genügend Modelle oder Gemälde im Netz, doch gerade die \"Nebenrollen\" sind schwer zu finden. Vielleicht gibt es ja einen
schönen Bildband oder ähnliches wo alle beteiligten Schife dargestellt sind?

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich habe das Buch „The Trafalgar Companion“ von Mark Adkin[/font] [font=\'Arial]zu Hause. Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür bekommt man auch einiges geboten: Konstruktion und Bau der Schiffe, Historische Schlachten, Strategie und Taktik, Uniformtafeln, Auflistung und Abbildung der Flotten usw. Also im Prinzip alles, was man zu diesem Thema wissen sollte. Sehr empfehlenswert!!![/font]

[font=\'Times New Roman] [/font]

[font=\'Arial]PS: Ich habe natürlich auch schon begonnen die ersten Schiffchen zu bemalen :D [/font]

Black Hussar:
Super, nach genau so einem Buch habe ich gesucht... 54,-- Eur ist natürlich happig... bei Amazon.de ist es leider Bestellware.
Beim stöbern auf Amazon.co.uk habe ich noch den ein oder anderen interessanten Titel entdecken können.
Vielen Dank für den Tipp! Sind darin eigentlich auch Farbtafeln der Schiffe enthalten?

Graf.Dominic:
Ich hab es vor 3 Wochen bei Amazon bestellt. 8,34 Euro mit Porto aus den USA. Wurde letzte Woche verschickt. Mal sehen wann es ankommt....

Kann aber den Händlernamen raussuchen wenn es hilft.

Black Hussar:
8,43 EUR? Da kann der Händlername bestimmt nicht schaden...Danke!

@Frank Becker:  Und, wie lassen sich die Schiffchen bemalen? Habe gestern meine bei Rob geordert, ich hoffe ich muss nicht allzu lange auf sie warten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln