Epochen > Science Fiction
Horus Heresy - Update: Loyalisten
El Comandante:
das mit der ehrengarde wusste ich nicht - entschuldigung ;(
aber nichts desto trotz wenn du hier schon eine historische einheit zeigen möchtest musst du sie auch richtig benennen :laugh1_1:
und ja 40k ist historisches wargaming :thumbsup_1: wer es nicht glaubt muss nur mal 10 min meinem kumpel zuhören und du glaubst das das alles passiert ist :biggrin_1:
wie gesagt weiter so, ich freue mich immer über schöne durchdachte und historisch korrekte 40k minis :thumbsup_1:
Hanno Barka:
So - nachdem ich letzte Woche kaum Zeit zum Malen hatte, hab ichs jetzt dennoch geschafft die ganze Terminatorsquad fertig ztu bekommen :) Und die Photos sind auch ein bissl besser (nicht viel aber doch :) )
Voìla:
Die ganze Bande:
und im einzelnen
Der Sergeant:
Heavy Weapon: Multimelter - yes we can :P
Trooper:
Noch ein Trooper:
Und der Fünfte im Bund:
Quasi nebenbei entsteht auch eine Traitorregiment der Imperial Army. Es handelt sich um die Byzant Janizars, die Horus unterstanden. Als Figuren verwende ich die neuen Chaoskultisten von GW bzw Cadianer mit den Umbausätzen von Forge World. Die Chaoskultisten deshalb, weil ich davon ausgehe, daß sich bei den NOrmalsterblichen der Armee, die Korruption durch das Chaos schneller voranschreitet als bei den widerstandsfähigeren Marines...
Ein paar Troopers mit einem abtrünnigen Kommissar:
Als nächstes auf der To Do Liste: Catulan Reavers :)
xothian:
haehae die poor bloody infantry der 63ten expeditionsflotte, klasse :thumbup:
so sieht man also aus, ein paar monate nachdem man auf davins mond knietief in \"nurgeleth\" sumpf rumgewatet ist ;)
... die janizars hatten doch eigene disciplinary masters mit electro-sichelsensen, die machen sich sicherlich auch gut im trupp :) (ich mag einfach keine kommissare :blush2_1: )
der eine einleitende justaerin hat mich schon dermassen angestiftet, dass ich angefangen habe die ganze serie nochmals von vorne zu lesen :dance4:
lupercal!
ciao chris
Kongderking:
Sehen wirklich super aus! Ich bin gerade dran die Word Bearers in ihrer Grauen Kleidung aufzustellen.
Nikfu:
Ich freu mich schon auf meine death guard damit ich Grey zeigen kann wo papa nurgle den most herholt :D
Schauen super aus deine jungs!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln