Epochen > Science Fiction

Horus Heresy - Update: Loyalisten

<< < (5/7) > >>

Hanno Barka:
Dangöö :)

@Niko - als Chaos undivided kann ich nur sagen ob Khorne, Slaneesh, Tzeentch oder Nurgle mir is alles willkommen ... und zum Thema Most - ich hab grad den Kühlschrank voll mit frischem Sturm :D

Kongderking:
Wenn es Ok ist werf ich hier mal (weil es ein allgemein gehaltener Thread titel ist) mal das Bild von mir rein, wobei ich hier einen kleinen Disput mit meinen Kumpel habe der meint das sähe eher wie die Sons of Horus aus statt den Word Bearers. Was meint ihr?

xothian:
wie ein SoH find ich jetzt nicht :) aber pre heresy word bearer hatte ich persoenlich etwas heller in kopf, ein (zwar dunkles) cobalt(oxid) grau

waehrend der heresy jedoch, kurz vor calth, schwenkten die word bearers auf rot um, was die ultramarines dann ziemlich verwirrte ;)

ciao chris

MacGuffin:
Kong: Hast du eine neue Waffe zur alten Rüstung genommen? Ich hab bei FW nur die auf den Schultern getragenen Varianten gefunden und die turnen mich echt ab :pinch:

Grey: Hör auf! Nein, poste mehr! Nein, nicht gut! Doch! Aber, aber... Heresy, juhu! :thumbsup:

Kongderking:
Schwere Bolter hab ich die hier genommen die sind nicht die auf den Schultern sondern die die mein Modell auch trägt:
http://www.forgeworld.co.uk/The_Horus_Heresy/Legiones_Astartes/Space_Marine_Legion_Army_List/LEGION_HEAVY_SUPPORT/Legion_Heavy_Support_Squad/LEGION_HEAVY_BOLTER_SET.html

Ich überlege mir ob ich die nicht noch mit einen helleren Grau einfach trockenbürste um die Farbe generell aufzuhellen? Was meint ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln