Epochen > Science Fiction

Horus Heresy - Update: Loyalisten

<< < (6/7) > >>

Hanno Barka:
Ich hab die Wordbearers eigentlich auch rötlich im Kopf - was wär wenn Du mit einem Rot-Metallic drüberbürstst? (am besten an einer billigen testmini ausprobiern :) )

Kongderking:
Rot haben sie sich erst kurz vor der Schlacht um Calth nach Istvaan V vorher waren sie Grau.

Hanno Barka:
So, endlich mal wieder was Neues von der Traitorfront :) Hof herrichten hat mich zwar weitestgehend vom Maltisch ferngehalten, aber wie heissts so schön: ein bissel was geht alleweil...
Diesesmal im Programm: Catulan Reavers! :D

Gruppenbild:

Sergeant:

Reavers:

and more reavers:

Thx fürs guggen ;)

Nikfu:
Irgendwie erinnert mich dein HH Malstil an John Blanche bei den Bildern, Zufall oder Absicht?

Hanno Barka:
Absicht nicht wirklich, aber Zufall wahrscheinlich auch nicht, Phil Lewis und John Blanche waren seit ich begonnen habe GW Figuren zu bemalen meine großen Vorbilder - Der 3 köpfige Minotaur mit dem Mona Lisa Banner, den John in den 80ern bemalt hat ist trotz seines Alters immer noch eine meiner alltime favorit minis...
Also sag ich mal danke, weil das finde ich ist wirklich ein großes Kompliment :)

Allerdings verwende ich auch Techniken, die ich in meinen \"normalen\" 2D Bildern anwende und da sind die großen Einflüsse William Turner, Franz Marc und Emil Nolde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln