Kaserne > Projekte

Für eine Hand voll Staub: Dead Man\'s Hand

<< < (5/11) > >>

Bukowski:
Scheiße......wollte eigentlich TYW machen und bin dann in der WI über DMH gestolpert (wow ich hasse Abkürzungen). Hab dann mal ganz unbedarft DMH in die \"Sweetwatersuchfunktion\" eingegeben und muß TYW jetzt mal um die ein oder andere Woche aufschieben.............
Als alter Mark Owens Fan werde ich allerdings auf Artizan Figuren zurückgreifen anstatt die DMH Originale zu nehmen. Mal ne Fräääge:
1.Wenn ich mir die Regeln (mit enthaltenen Karten) kaufe habe ich dann alles was ich brauche (außer natürlich Figuren, Gelände und Würfel, is klar....) oder ist in den Figurenpacks von DMH noch irgendwas essentielles drin ?
2.Weiß jemand ob die \"de luxe\" Range von \"Battle Flags\" prepainted ist ? Dann wären die nämlich der Preisknaller.....optisch finde ich die eh am geilsten.......der Undertaker.....göttlich....

Danke schon mal falls es Antworten gibt ansonsten erste Gang in den nächsten Tagen.........

Thomas:
Moin Bukowski,

freut mich, Dich angesteckt zu haben. :D

In den \"original\" Sets sind lediglich die Figuren nebst Basen und die Karte mit der Spezialfertigkeit drin.
Diese Karte brauchst du aber für nichts, alles was du erstmal zum spielen benötigst, hast du, wenn du Regelbuch und ein Kartenset kaufst.
(Wenn du aber Spiele mit 4 oder mehr Spielern machen willst, lohnt es sich über ein zusätzliches Kartenset nachzudenken.)

Noch ein Hinweis:
Bevor Du dir Figuren kaufst, solltest Du im Regelwerk nachsehen, welche Waffenoptionen zur Verfügung stehen, du kannst da nicht komplett frei wählen!

Zu deiner zweiten Frage habe ich allerdings keine Antwort.

Bukowski:
Ok gut zu wissen....kaufe eh erstmal nach lust und laune und ergänze später wenn nötig......

MacGuffin:
Was sich noch anbietet, ist das Set mit den Markern. Verschafft schnell Übersicht auf dem Spielfeld.

Thomas:
Stimmt, das hätte ich beinahe vergessen!

Die sind wirklich sehr gut und obendrein gibt es noch den einzigen Maßstab der Welt, mit dem man sich bei Regelfragen nicht quer über die Platte hauen kann, da er nur 10 cm lang ist. (... dafür aber schöne Füße drauf hat)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln