Kaserne > Projekte

Tailgunners 1/72 WWII

<< < (2/3) > >>

Thomas Kluchert:
Wah, ich seh grad, dass ich total vergesse hatte dir zu antworten. Sorry!

Zum KV - Ja, da liegen beide Türme bei. In einer Box sind also 2 Chassis und 4 Türme. Dazu kommt, dass man die KV-1Türme auch in der späteren Version mit zusätzlicher Panzerung bauen kann, wenn man das will (ich hab sie weggelassen, da ich frühere Version haben wollte).

Die Figuren sind hübsch geworden, aber leider wirklich ein bisschen dunkel. Meine ersten Sowjets sind auch recht dunkel geworden, ich werd wohl mal welche ganz hell machen.

Tailgunner:
So, als nächstes habe ich einen T-34/76 von PSC gebaut. Das Plastik des Modells ist sehr dick aber ansonsten doch in Ordnung. Ich hoffe es gefällt, auch wenn die Bilder nicht so super sind.

Das Modell lässt sich wahlweise mit Marker für Tankrider bestücken, welche durch einen Magenten auf dem Modell fixiert werden können.

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=149356#post149356 ---Zum KV - Ja, da liegen beide Türme bei. In einer Box sind also 2 Chassis und 4 Türme. Dazu kommt, dass man die KV-1Türme auch in der späteren Version mit zusätzlicher Panzerung bauen kann, wenn man das will (ich hab sie weggelassen, da ich frühere Version haben wollte).

--- Ende Zitat ---
Danke. Das ist ja perfekt. Der KV-2 ist wirklich ein sehr stylischer Panzer.

Banana Joe:
Moin Tailgunner,
gefallen mir sehr gut deine Russen. Hab nur irgendwie das Gefühl, dass der T-34 nen bisschen gestaucht ist ?( Gut, ich kenn den Hobel auch nur in 1:48 und 1:35, vllt hab ich da falsche Relationen. Ansonsten sehr geil. Auch die Idee mit der Magic-Karte. Wie genau machst du die? Einfach mit Gimp/PS/etc aus ner Vorlage?

Thomas Kluchert:
Schicker Panzer! Ich ärgere mich glatt ein wenig, dass ich damals die von Armourfast genommen habe. Die von Pegasus sind einfach viel schicker. Und mit den Tank Ridern von HaT habe ich auch geliebäugelt, die passen wirklich super. Stimmig bemalt, alles top!

Driscoles:
Tolle Sachen sind das. Mir gefallen die Karten gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln