Clubbereich > Napoleon Projekt

Anfänger nap. Russen

<< < (3/5) > >>

DonVoss:
Ich würde für die Bases ja einfach Renedra nehmen. Gibts auch beim Local-Dealer...;)

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/13723-1-show-40mm_eckige_basen_10.html

Nehme ich auch immer, sind nicht zu hoch und und sehen super aus. Plastikfiguren kann man mit bombig fest mit Plastikkleber ankleben.

Von Renedra gibts überigens auch Kav.-Bases, GenralsBases und kelnere für die Offiziere.

DV...:)

emigholz:
Renedra Bases habe ich hier gerade in Massen im Marktplatz :party:

Thomas:
Da hätte ich auch noch eine komplette Packung von über...

agrivain:
Abgesehen von der \"lokalen Verfügbarkeit\" finde ich kommt an warbases Renedra nicht ran; außerdem besteht bei warbases halt auch die Möglichkeit sich in derselben Optik alle möglichen Sonderformate günstig machen zulassen...ist aber wahrscheinlich wie so oft eine Frage des persönlichen Geschmacks

Grüße, agri

Wilhelmshöher:
Eigentlich ist es weniger eine Frage des Geschmacks, als eine Frage der Spielbarkeit und der Art und Weise wie die Mitspieler basieren.
Neulinge also von allen Seiten mit Tipss und Hilfestellungen einzudecken ist zwar freundlich, aber auch verwirrend und hilft dem Spieler nicht weiter. Am Schlimmsten wäre noch, man steckt viel Zeit ins Basteln und Bemalen um dann festzustellen, dass die aktiven Spieler ganz andere Regelwerke und Basen benutzen und es dann wieder zu unnötigen Problemchen kommt.

Nebenbei würde ich Agrivain mit Warbase zustimmen. Super Service, guter Preis und eine gute Größe. Ich habe zuhause eine ganze Kiste voll mit denen und kann auch gerne mal ein paar abgeben.

Besten Gruß
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln