ich sags mal so,
es mag sein, das das material+druck sehr viel kostet, und man nach den üblichen aufschlägen für produzent und händler bei dem endpreis ankommt.
Aber ein händler muss sich nunmal immer fragen ob es für das produkt x zu preis y einen markt gibt. Tjeromeke hat entschieden das er denkt das beides ausreichend vorhanden ist, und zieht das nun durch.
Hier im Forum scheint zwar für das Produkt eine gewisser Markt zu existieren (wie schon erwähnt acw schlachtfelder, arnheime, pirateninseln, etc. Ich zb hätte interesse an einem tuch, für eine old west platte im stile von spiel mir das lied vom tod, bezüglich der erde und farben, da ich nur für old west keine platte bauen will)
aber nicht für den angepeilten preis.
Ich frag mich aber auch, wieso muss das tuch, brandfest, reisfest, (und bei dem preis wohl auch noch schuss und atombombenfest

) sein?
die meisten spieler die ich kenne gehen mit den sachen pfleglich um, und wenn ich mir das plastik anschaue das bei uns auf nem küchentisch ist, (seit ca 2 jahren) und das billiges plastik ist (es ist auf jeden fall nicht brandfest und auch nicht allzu schneidfest) so ist das immer noch zu 98% in ordnung.
Wenn man den preis teils also über das Material rechtfertigt, so muss man sich doch auf fragen gefasst machen, wieso man solches material braucht?
für leute die es von messe zu messe schleifen oder kleien aggresive kinder das spielen zeigen (ich war 1 mal in nem gw und irgendwie haben sich die meisten vorurteile bestätigt) ist so ein material wohl nötig, aber sonst?
@mixus, minimax
das nenne ich mal super,
habs gleich mal in den favoriten gespeichert,
die westerndecke ist eigentlich genau das was ich gesucht habe
Ich hab zwar keine Ahnung wo schleiden ist, aber wenn kurz zu mir herfährst gebe ich dir nen bier aus, oder zwei :beer: :beer: