Kaserne > Bildergalerie
Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)
Day:
Grandios! :love: Einfach nur toll! :thumbsup: Da gibts wirklich garnichts zu meckern find ich.
Strand:
Mehr Helden braucht das Land. ;) Der \"generische\" hat seine Axt nicht so richtig im Griff, aber ansonsten wirklich sehr schön geworden. :imsohappy:
Day:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=173363#post173363 ---Der \"generische\" hat seine Axt nicht so richtig im Griff, aber ansonsten wirklich sehr schön geworden. :imsohappy:
--- Ende Zitat ---
Vllt. greift er die Axt ja auch grade nur um, oder so ... wer weiß ;)
HerrVonMoria:
Richtig tolle Minis! :thumbsup:
Mir kommts auch so vor, als hättest du bemaltechnisch noch eine Schippe draufgelegt. Bei den ersten beiden Gesichtern wirds vor allem deutlich. Immer wieder toll die Updates in diesem Thread zu sehen :)
Gruß,
Daniel
p.s. sieht das nur so aus, oder hat Ragnar ne Wampe? :D :popcorm2:
Wraith:
Danke Leute... ich fühle mich mehr als ausreichend geschmeichelt. ^^
Ja, Ragnar hat ne Wampe... ist eher der... \"späte\" Ragnar. Hat schon ein paar Erfolge gefeiert und bei der Plünderung von Paris mal richtig gut gegessen. ;)
Bis auf Hereward haben die ja auch alle schon böse Geheimratsecken bzw die laaange Hogan-Stirn 8) Man könnte sagen, dass die Modelle daher eher den etwas älteren Spieler ansprechen der sich mit solch gealterten Heldenfiguren besser identifizieren kann. Gunnar geht auch so nach vorne gebeugt, dass ich einen Bandscheibenvorfall vermute... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln