Kaserne > Bildergalerie

Wraith\'s Dark Age Dinge (UPDATE: Malaia Druzhina - Rus Princes)

<< < (23/27) > >>

Mansfeld:
Wer will schon eine Milchbubitruppe? The Expendables go dark Age, so muss das sein  :thumbup:

Wraith:
So, ist schon wieder ne gaaaanze Weile her, dass ich was abgeknipst habe. Aber für Dark Age ist irgendwie immer was auf dem Maltisch, und so habe ich ENDLICH mal meinen Alfred fertig gemacht, der da echt schon ewig steht. Die Version ist klar von den Cornwell-Büchern inspiriert und zeigt den gealterten, schwächlichen König der immer von mindestens einem beratenden Priester umgeben ist. Die \"offizielle\" GB-Figur finde ich, passt irgendwie GARNICHT!!! Das Modell des Königs ist von Black Tree Design, ebenso der Gefolgsmann vorne. Der Priester ist von Perry (genauso wie die eine Hälfte der Mönche drumherum).

Hier also nun Alfred the Great of Wessex:

Und hier mit passendem Gefolge aus rachsüchtigen Mönchen:

Bei den Wargames Foundry Mönchen sind echt ein paar Gesichtsachterbahnen dabei... grade der mit dem Buch sieht schon sehr \"angry\" aus (vermutlich weil er garnicht lesen kann).

Antipater:
Mir gefällt deine Version von Alfred auch viel besser als der 08/15-Kriegsfürst von GB. Diese Pelzumhänge finde ich einfach nur nervig, das hat was von Grobmittelalterspectaculum. Dem hier nehme ich ab, dass er ein großer König ist. Könnte auch gut als Karlchen durchgehen…

Die Mönche möchten ebenso gefallen. Bin zwar kein Fan von dem Set, aber sie fügen sich gut ein, und dein Kommentar versüßt das Ganze noch. 8o

Dareios:
Mensch, Mensch was eine geile Truppe. Perfekt in Szene gesetzt. \"These guys take no shit\" passt hier hervorragend als generelle Schlussfolgerung..

Riothamus:
Die Jolly Monks sind bei mir vor einiger Zeit eingetrudelt. Schön, sie mal schön bemalt zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln